Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo
    Ich habe ein SPV und möchte die Anzeige von 12 auf 24 Stunden wechseln. Die Änderung habe ich in den Einstellungen vollzogen, aber es zeigt mir immer noch 12 Stunden an auf der Startseite. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Grüsse...Marcel
    0
     

  2. Machs mal so. Bei Deinem Homesreen findest du auch eine XML-Datei. Diese findest Du hier: IPSM;Appdata;Home.
    Diese Datei kopierst Du auf Deinen PC und öffnest Sie als Editor.
    Nimm den Schreibschutz raus.

    Dann findest Du unter anderem folgende Zeile:
    <time mode="12" x="120"/>

    Diese musst Du ersetzen durch diese Zeile:
    <time mode="24" x="120"/>

    Danach Schreibschutz wieder einschalten und speichern. Das Original dieser Datei ist nun ja noch auf dem SPV bei IPSM;Appadata;Home. Lösche die Datei und füge danach die neue, modifizierte Datei dort ein.
    Danach kannst Du das SPV mal ausschalten und wieder einschalten und voila. Da hast Du die 24h-Anzeige.

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. Hi Spv

    Besten Dank für den Tip. Leider habe ich in meinem Verzeichnis die folgende Struktur und auch keine solche Datei.

    IPSM\Application Data\Home

    dann die folgenden Dateien:

    home0.hif
    home1.hif
    home2.hif

    plus ein paar Bild Dateien.

    Eine XML Datei finde ich z.B. im Register Profile: Normal.prof.xml darin finde ich keinen Eintrag wo ich das mutieren könnte.

    Hast Du noch einen anderen Tip?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Gruss...Marcel
    0
     

  4. Bei den von Orange vorinstallierten Homescreens funzt es meistens nicht, soviel ich gehört habe. Versuch es mit einem anderen Homescreen. Hier im Forum hat es ein paar. Schau mal hier

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. Fredi Gast
    Hab das gleich umgesetzt und es funktioniert
    0
     

  6. Gast
    Kannst Du mir mal Deine Dateistruktur angeben?

    Bei mir siehts so aus wie im Attachement.

    Vielleicht kannst Du mir ja dann noch weiterhelfen.

    Wie gesagt, ich bin ein Anfänger mit diesem Gerät.


    Merci aber schon im Voraus.
    0
     

  7. Fredi Gast
    Anbei meine Vorgehensweise. Vielleicht etwas kompliziert aber es hat funktioniert. Ich probiere jeweils.
    Man kanns ja dann wieder löschen, wenn es misslingt.


    „adi1“ habe ich mit dem Themen Generator von Bill Gates gestaltet. Abgespeichert und via ActiveSync auf meine SD-Karte kopiert. Anschliessend hat sich das Ganze nach einem Doppelklick selbst installiert. Jetzt geht’s! Die Datei adi1scheme ist entstanden. Diese habe ich wieder auf Desktop zurückkopiert und im Texteditor geöffnet. Mit der Befehlszeile "time mode="24" x="120"/> ergänzt, gespeichert und wieder auf meinem SPV abgelegt unter dem gleichen Dateinamen.

    Angehängte Datei zeigt die Struktur meines Ordner "Home"
    0
     

  8. Fredi Gast
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=1306
    Vielleicht hilfs das auch noch weiter.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisation braucht das 1.mal 2 stunden??? normal???
    Von javi im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 10:36
  2. MPX200, Akku ist nach ca. 10 Stunden leer
    Von gast im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 11:11
  3. Von POP auf IMAP wechseln
    Von Flyingtom im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 10:03
  4. MDA II hält nur 2 Stunden?
    Von mocad_tom im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 13:41
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 18:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Facebook Handy stundenanzeige

Facebook 24 Stundenanzeige

12 oder 24 stundenanzeige AM

handy stunden anzeige im facebook

stundenanzeige bei facebock handy

stundenanzeige bei facebook

Marcel Friebel 99428 Nohra

Stichworte