Windows Embedded Handheld 6.5 Classic Windows Embedded Handheld 6.5 Classic
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,
    ich weiß jetzt nicht ob ich die Frage an der richtigen Stelle schreibe.
    Ich habe ein Mobiles Datenerfassungsgerät mit Windows Embedded 6.5 und brauche da etwas Hilfe.
    Auf diesem Gerät ist ein Citrix Client instatlliert und schon die Anmeldung am Vitrix ist so klein, das sie fast nicht lesbar ist. Hat hier jemand eine Idee ?
    Vielen Dank.
    Dirk
    0
     

  2. 18.02.2014, 14:03
    #2
    Denjenigen der das angeschafft hat und denjenigen der euch das angedreht kräftig und ausdauernd anschreien.

    Spaß beiseite, mit Windows Mobile 6.5 kam eine Bildschirmlupe/Magnifier. Bei einer schnellen Suche habe ich aber leider nichts hinsichtlich der Bedienung gefunden und erinnern kann ich mich auch nicht mehr so richtig. Ich kann mir aber vorstellen, dass es ähnlich funktionieren könnte.
    0
     

  3. Vielen Dank für die Info. Da muss ich mich jetzt selber anschreien. Wir müssen einen inversersen DataMatrix Code auf einem roten, gebogenen, lackierten Blech scannen. Ich habe nur einen Hersteller gefunden wo der Imager mit weißem Licht arbeitet und die anderen Kriterien erfüllt die wir wir haben. Naja mal sehen was ich jetzt mache. Vielleicht hat Citrix eine Idee.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 12:50
  2. Windows 6.5 ist tot, es lebe Windows Embedded Handheld 6.5
    Von JYQ im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 17:57
  3. embedded VB 3.0 runtime für Windows CE .NET 4.1 ??
    Von Steffen im Forum Programmieren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 10:46
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 22:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile

Windows Embedded Handheld 6.5

windows embedded handheld 6.5 classic

rdp client embedded handheld 6.5 classic

windows embedded mobile

Windows Embedded Handheld 6.5 mobile

format factory pocket embedded handheld 6.5 classic

Stichworte