Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
Bin neu hier
- 02.09.2010, 13:28
- #1
Hallo, ich habe gestern bei Mobile2Day die Navigationssoftware CoPilot 8 erworben und erfolgreich installiert.
Bei der Aktivierung kommt nach der Begrüßung die Meldung:"Keine gültige Lizenz, kontaktieren Sie den Support (-709)".
Bisher konnte mir weder der Support von Mobile2Day, noch der von CoPilot weiterhelfen.
Ich vermute, das Problem liegt daran, das ich mich zuvor für die kostenlose Testversion angemeldet hatte, aber auch da mit der Aktivierung Probleme hatte und so auch kein Kartenmaterial geladen hab.
Morgen läuft die Aktivierungszeit ab. Ich bitte um Hile!
Lg. Markus
Hallo, das Problem hat sich erledigt. Der Support von Alk hat doch noch helfen können: In Windows musste die Datei LICP8.dat oder CPL.dat (je nach Handy) gelöscht werden, und schon ging es.
Grüße, Markus
Ähnliche Themen
-
HTC mini + copilot...probleme bei installation
Von SRZ im Forum HTC HD MiniAntworten: 1Letzter Beitrag: 13.06.2010, 09:24 -
Datensicherung bei kaputtem Touchscreen, Aktivierung von Active Sync
Von mphberlin im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 0Letzter Beitrag: 11.03.2010, 14:00 -
Probleme mit scrollen bei CoPilot Live 8
Von stephan-b-aus-b im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 3Letzter Beitrag: 28.09.2009, 08:49 -
Probleme bei der Synchronisierung von Mails / SMS zum PC
Von doener_k im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 1Letzter Beitrag: 19.04.2009, 17:51 -
Probleme bei der Installation von Transport Tycoon
Von pbonderer im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 28.08.2005, 13:56
Pixel 10 Serie mit Problemen:...