Hallo @all,

ich suche eine Software (oder einen "eleganten" Weg) um auf einem WinMobile 6.5 Gerät nur gewisse Prozesse zuzulassen. Ich hatte mich eigentlich auf SPB Kiosk "eingeschossen", nur leider supporten die Win6.5 nicht...

Hintergrund: ich habe sehr unerfahrene User, die ich nur in bestimmte Programme lenken möchte. Sie sollen telefonieren können, bestimmte Softwareprogramme nutzen, aber z.B. nichts in der Systemsteuerung ändern können, keine Uhrzeit umstellen usw.. Das soll auch nicht aufs Kontrollieren des Users raus, sondern es ist Userwunsch, so wenig wie möglich "falsch/kaputtmachen" zu können.

Muss auch keine Freeware sein, denn ich zahle (als Softwareentwickler ) gerne für Programme, die ich nutze!

Vielen Dank vorab für Tipps,
foopeye

PS: falls ich im falschen (Unter)Forum gelandet bin, bitte f'up ins richtige, Danke!