opera mini 4.2 nokia9300 opera mini 4.2 nokia9300
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hallo leute

    ich weiß nicht, ob das thema hierher passt.

    ich bin neu hier und brauch mal nen rat von wissenden.

    ich hab mir gestern den opera mini 4.2, über mein nokia 9300, runtergeladen.
    jetzt bin ich folgendermaßen vorgegangen..

    ich hab's installiert und dann geöffnet. das erste was passiert is, dass "opera mini" aufgeht, ne ladeleiste öffnet und drunter steht "installieren". dann verlangt das programm eine internet- bzw. wapverbindung.
    diese bestätige ich auch und dann läd's a weile und plötzlich geht a fenster auf, in dem steht:

    "fehler - die verbindung ins internet konnte nicht hergestellt werden.
    rufen sie http://www.operamini.com/help?version=4.2 mit ihrem desktop-browser auf oder fragen sie ihren dienstanbieter nach den internet-einstellungen."

    und weiter gehts nimma!!! obwohl es ne internetverbindung aufbaut!

    jetzt versteh ich's nimma! ich hab ne internet-verbindung mit meinem comi und alles läuft reibungslos bei mir. nur dieser opera mini geht bei mir nicht. ich hab aber scho in so einigen foren gelesen, das der mit dem nokia9300 echt gut läuft. und ne ältere version hab i au scho versucht, aber nix funzt!

    wie schon erwähnt.. mit meiner internet verbindung stimmt alles!

    HHHHHHHIIIIIILLLLFFFFFEEEEEE!
    0
     

  2. Hab das besagte Gerät zwar net aber kenn solche Probleme von meinem alten K850i in Verbindung mitm Opera!Schon versucht ob andere Versionen von 4.2 gehen?Gibt soweit ich mich erinnern kann 3 Stück mit verschiedenen Zertifikaten,probier die mal aus oder geb ein ähnliches Nokiagerät an,evtl. gehts dann.Würd jetzt googeln aber bin mitm TP online
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Opera Mobile vs. Opera Mini
    Von hurgl im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 19:50
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 23:06

Stichworte