LG arbeitet an einem Nexus 5X LG arbeitet an einem Nexus 5X
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 112
  1. 16.05.2015, 16:27
    Hab ihr auch schon etwas davon gehört?
    LG arbeitet an einem Nexus 5 (2015), na wenn das keine guten Nachrichten sind!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    1

2. Freue mich drauf! Das Nexus 6 ist mir persönlich zu groß, ich hoffe auf einen Reboot.
    0

3. 16.05.2015, 18:04
    Hi,

dann sind wir schon zu zweit, was die Freude anbelangt

Das 6er ist auch mir viel zu groß.

Ich hatte mich schon mit dem Gedanken beschäftigt, dass die Aera Nexus bei mir persönlich zu Ende geht, aber so, dass lässt die Hoffnung reifen auf eine Fortsetzung.

0

4. Na,

das wär doch mal was.
    0

5. 18.05.2015, 06:35
    Ja, jetzt beginnt das große Warten und die Hoffnung, dass das 'neue' Nexus 5 kommt und wieder die Krone auf hat, was die Specs anbelangt

0

6. 26.05.2015, 17:27
    Die Gerüchte verdichten sich, es wird dieses Jahr 2 Nexus Smartphones geben.

Eines soll von LG und das andere von Huawei stammen. Der Nachfolger für das Nexus 5 kommt von LG und könnte so aussehen:

Zur Ausstattung der beiden Modelle gibt es derzeit nur erste Vermutungen. Es wird erwartet, dass das Nexus-Smartphone von LG einen 5,2 Zoll großen Touchscreen und einen Snapdragon 808 von Qualcomm besitzen wird. Es wäre also der gleiche Prozessor, der auch im G4 von LG steckt. Das 64-Bit-SoC hat insgesamt sechs Kerne: zwei A57-Kerne und vier A53-Kerne, die Taktrate beträgt bis zu 1,8 GHz.

Das Huawei-Modell soll einen großem 5,7 Zoll Touchscreen haben, derzeit ist das Gerät mit Qualcomms Octa-Core-Prozessor Snapdragon 810 ausgestattet. Allerdings könnte sich hier der Prozessortyp noch ändern, bis das Gerät auf den Markt kommt. Zu weiteren Ausstattungsdetails wie etwa der Displayauflösung gibt es noch keine genauen Informationen.
    1

7. drkrolle Gast
    http://www.chip.de/news/Neues-Nexus-..._79066545.html

Also wenn das so kommt, dann bin ich wieder dabei!
    1

8. 28.05.2015, 09:02
    Hab heute auf Teltarif eine Bestätigung dessen gelesen.

Mal sehen, was Google heute auf der Veranstaltung I/O bekannt gibt.

2x Smartphone in der Ausführung 2015 und dazu heuer kein Tablet??

0

9. 30.05.2015, 17:16
    0

10. Na, da tut sich was, wer sagt's denn

0

11. Von dem USB kram halte ich gar nichts.
    So ziemlich fast alles hat jetzt micro USB.
    Wieder mehrere kabel bzw Adapter nötig.
    0

12. Ja, das Thema USB Stecker sollte zumindest bleiben wie es ist. Das macht ja mal keinen Sinn.

0

13. 01.06.2015, 07:44
    Ich freue mich auf USB Typ-C! Bessere Datentransferrate und endlich symmetrische Bauform, dass in beiden Orientierungen in die Buchse eingesteckt werden kann.
    0

14. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf USB Typ-C! Bessere Datentransferrate und endlich symmetrische Bauform, dass in beiden Orientierungen in die Buchse eingesteckt werden kann.
    Ja, aber wenn man mehrere Devices hat, dann braucht man zukünftig "mehr" Kabel. Ich plädiere für 1 Standard und zwar unabhängig, welcher Hersteller.
    0

15. 01.06.2015, 19:02
    Der heutige Standard ist halt Typ-C. Der Standard wird in Zukunft aber USB Typ-C sein (bis auf Apple) und irgendwann kommt halt Typ-D! Hoffentlich werden da auch andere Geräte (externe HDD, Kamera, Tastaturen, MP3 Player etc.) folgen. Wahrscheinlich werden die nächsten Flagschiffe (Galaxy S7, LG G5 etc.) eh aufs Typ-C setzen.

Ich freue mich auf Typ-C da man den Stecker nie falsch anschließt. Hoffentlich bieten PC's/Notebooks auch den Typ-C Aschluss an.

Ich hoffe das Nexus 5(2015) wird zu einer alternative zum Nexus 5 (2013). Preis/Leistung Verhältniss so wie damals, dann wird mein Nexus 5 abgelöst.
    1

16. Zitat Zitat von Flawless Beitrag anzeigen
    ,Ich freue mich auf Typ-C da man den Stecker nie falsch anschließt.
    Ist mir bei USB noch nie gelungen.
    Wie erwähnt, ich halte nichts von diesem Quatsch
    0

17. Das ist ganz normaler Fortschritt! Ohne den hättest du jetzt kein PC, kein Smartphone, und ja sogar kein Auto!!! USB Typ C wird der neue Standard! Ob es die passt oder nicht!
    0

18. Irgendwie hat sich bei Apple da auch keiner über den Stecker aufgeregt, als die den verändert haben. Den Zubehörhandel freut es allemal
    0

19. Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat sich bei Apple da auch keiner über den Stecker aufgeregt, als die den verändert haben.
    Ist doch bei diesem Verein gang und gebe das es beim Gerätewechsel auch neue Anschlüsse gibt.

Außerdem sind user dieser verfaulten Marke dafür bekannt das sie alles hinnehmen was ihnen vor gepredigt wird.
    0

20. .... user dieser verfaulten Marke, der war aber gemein

0

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte