LG arbeitet an einem Nexus 5X LG arbeitet an einem Nexus 5X - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 112
  1. 04.07.2015, 14:24
    0

2. Ja, ich denke wir können uns freuen, was die Anhänger eines Nexus 5 (2015) anbelangt.

Dazu häufen sich die Hinweise, dass es kein Abklatsch des LG 4 sein wird.

Darauf freuen wir uns

Bin froh, denn ich habe seit 1 1/2 Jahren das selbe Handy, bin aber mehr als zufrieden und warte auf das neue Nexus

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0

3. Jau,*

genau das ist auch mein Plan!
    0

4. Dann sind wir schon zu zweit, super

0

5. 05.08.2015, 19:57
    Wird das neue Nexus 5 auch UKW Radio unterstützen?
    Was meint ihr?
    0

6. Mag zwar sein das UKW noch von einigen genutzt wird, aber im Handy im streaming Zeitalter reine Platz Verschwendung.
    1

7. 06.08.2015, 13:55
    UKW ist in naher Zukunft tot ... DVBT währe die näxte Geschichte ... und wie 9sH3iN7k4m schon sagte, Platzverschwendung ...
    0

8. Sehe ich auch so, die Zeit dafür ist fast abgelaufen

0

9. Hi,

da gerade das OnePlus 2 sein endgültiges Gesicht gezeigt hat, wird das neue Nexus 5 jetzt echt richtig spannend für mich!

0

10. dito, ich warte darauf schon fast 1 Jahr, nachdem das Nexus 6 nix war für mich und meine kleinen Hände

0

11. 09.08.2015, 21:35
    Freue mich auch darauf, nur das Gerücht mit dem Power Button auf der Rückseite gefällt mir nicht so. Aber ist ja auch nur ein Gerücht.
    0

12. Es sollte sich eigentlich als Neuentwicklung vom LG G4 abheben. Laut meiner Kenntnis dient dies nicht als Basis, welche dann nur "gepimt" wird

Wir lassen uns einfach überraschen und bis dahin freuen wir uns

0

13. Also wenn das nächste Nexus 5 von LG kommt, war mein jetziges Nexus 5 vorerst mein letztes. Die Cam ist dermaßen schlecht. Die Qualität des Gehäuses genauso. Auf die Problematik mit den reißenden Gehäusen brauche ich nicht nochmal einzugehen. Das kann echt nicht angehen. Ich habe nur keine Lust darauf das zu reklamieren. Aber ich habe bestimmt an 5 stellen Risse... Evtl steige ich aus dem Nexus Fieber aus und hole mir einfach ein Galaxy

0

14. Naja, in der aktuellen Connect 9-2015 Punkten Sony und LG mit jeweils sehr gut, was die Qualität anbelangt. Damit setzen beide die Bestwerte für den Android Phone Bereich.
    Und es soll auch kein Ableger des LG G4 werden.

Insoweit gehe ich davon aus das LG die fast 2 Jahre genutzt hat, was das Nexus 5 (2015) anbelangt.

Ich denke daher, wir dürfen uns auf ein deutlich besseres Nexus 5 freuen.

Ich lasse mich überraschen...

0

15. 14.08.2015, 10:14
    Also das Gerücht mit den Frontlautsprechern begeistert mich mal gar nicht. Das klingt so nach HTC Design. Außerdem wird das Handy dadurch unnötig groß.

http://www.giga.de/smartphones/nexus...Speed=noscript
    0

16. bräuchte es für mich auch nicht...

0

17. 16.08.2015, 14:32
    http://www.giga.de/smartphones/nexus...hone-aussehen/

Wenn das stimmen würde, fände ich es Optisch gut - Nur die Lautsprecher stören mich weiterhin da die es unnötig groß machen.
    0

18. Ja, bei allem was ich bisher gelesen habe, wäre aktuell noch kein K.O. Kriterien dabei

0

19. 31.08.2015, 10:01
    Was haltet ihr denn von dem Gerücht das es schon am 29. September erscheinen soll?

Ist ja doch sehr früh für ein Nexus Gerät.

Wie war das damals beim Nexus 5? Ich habe das erst zwei oder drei Monate später gekauft. Wurde das groß angekündigt oder stand das einfach ab Tag X im Store? Und war das nicht am Anfang dauernd ausverkauft?
    0

20. Ich bin mal gespannt. Mit meinem nexus 5 bin ich nicht mehr so recht zufrieden... Ganzes Gehäuse reißt, Akku ist platt... Aber auch sonst war ich jetzt mit einigen Dingen nicht so zufrieden... Allen voran die Kamera. Ob ich mir erneut ein Nexus hole, bleibt abzuwarten... Um zu basteln, OK... Aber ich tendiere fast schon dazu, einfach über meinen Schatten zu springen und mir das s6 zu holen

0

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte