Sprite Terminator - Spritesoftware Sprite Terminator - Spritesoftware - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Xperia Gast
    Hallo Community!!!

    Ich komm gleich zu meinem Anliegen:

    Nach dem man die eigene Simkarte entfernt und darauf eine andere einsetzt, sollte doch SOFORT & AUTOMATISCH eine SMS mit der Handynummer der anderen Simkarte auf das Partner Device geschickt werden.Hab ich das richtig verstanden?

    Jedoch tut sich bei mir nichts! Ich hab alles, wie oben beschrieben gemacht!
    Ich hab dann so gar, da ich ja die Nummer, der anderen Simkarte weiß, eine Sms mit dem Befehl Spritecmd "password" query geschickt! Die Daten kamen an! *freu*
    Ein kleiner Trost, es funktionert also!

    Wenn jedoch ein Unbekannter seine Simkarte einsteckt, bringen mir die SMSbefehle nichts, da ich seine Nummer nicht habe!
    Hat jemand ne Lösung?

    Danke im Vorraus!
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hi,


    Leider funktioniert die Funktion bei mir nicht das ich eine SMS bekomme wenn eine Fremde SIM eingelegt wird :-/
    Keine Ahnung warum, aber so ist das PRogramm dann ziemlich überflüssig.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Gleiches Problem auf meinem MDA-Pro mit WM 6.1: Keine Benachrichtigung bei Wechsel der SIM-Karte. Als vor dem Kauf unbedingt testen, ob es mit eurem Gerät funktioniert.

    Eine Alternative wäre vielleicht "GuardMobile" von ( maspware http://www.maspware.de/products/guardmobile/index.php )

    Gruß Gerhard!
    0
     

  4. Ich hab mir dann wohl Ein Eigentor geschossen..
    In der Trialphase damit gespielt und ein Passwort
    eingegeben was ich nicht mehr hinbekomme.. Jetzt
    nach der Registrierung fragt es mich danach und
    Ätsch... Naja...

    Edit:
    Huh Passwort gefunden... Sonst wäre ich wohl nicht
    um einen Hardreset rum gekommen...
    Geändert von Frank67 (28.12.2009 um 21:25 Uhr)
    0
     

  5. Hallo Zusammen

    Falls das problem wieder mal vorkommt dass Du das Passwort nicht mehr weist, hier die Lösung (hat mir geholfen)

    Ich hab das Registry Tool von SK benutzt:
    Go to HKLM -> Software -> Sprite Software -> SpriteGuard -> und lösche den Eintrag "pass"

    Danach konnte Ich Sprite Terminator Starten und ein neues Password eingeben. Enjoy!

    Grezz Stinger
    0
     

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Sprite Backup
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 06:21
  2. Sprite Backup
    Von Adrian70 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 16:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sprite terminator

imsi herausfindenSprite Terminator.spriteprogramm kostenlos für den pc mit windows 7sprite terminatopocketpc. chsecuritysoftwareSprite terminator befehleterminator befehlesprite programmspb terminatorsprite terminator windows mobilesprite terminator softwaresim card hack befehleSprite Terminator windowsspriteterminatorsprite terminator pcspritesoftwaresprite terminator testsprite terminantorprogramm terminator passwortpocket pc security software eigene imsi herausfindensprite terminaterterminatorimsi herausfinden diamond2

Stichworte