"Navigate to" öffnet Skype
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Zusammen

    Habe mir vor kurzem Skype 3.0 auf meinem X1 installiert. Wenn ich nun in meiner Navi Software (Navigon) über das Outlook Adressbuch eine Adresse mit "Navigate to home address" oder "Navigate to work address" importieren möchte, switched die Ansicht nicht wie vorher zurück auf das Navigon, sondern startet die Skype Applikation.

    Weiss jemand, welchen Registry Entry ich hier anpassen muss um dieses Problem beheben zu können?

    Ich danke bereits im Voraus

    Batmantis82
    0
     

  2. Hat sich erledigt. Eine erneute Installation von Navigon hat das Problem behoben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 19:05
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:55
  3. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  4. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  5. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie kann man skype auf Xperia x1 installieren

windows mobile navigate to

navigate xperia x1

Stichworte