Audio Podcast auf X1i mit auto-update bei ActivSyny Audio Podcast auf X1i mit auto-update bei ActivSyny
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,
    kennt jemand einen guten Audio Podcast Sammler? Meine Idee dahinter ist, dass ich gerne eine Podcatcher (heissen die so?) hätte, in dem ich wie bei einem RSS auch, die Podcasts abonniere, die mich interessieren, der Catcher die aktuellen Pods bei aktivem ActiveSync läd (auf der Karte speichert) und ich z.b. bei Autofahren dann die Podcast hören kann.

    Ideen?

    Danke und Grüße
    Preto
    0
     

  2. Hallo, ich verwende den ppcpodcast
    Funktioniert eigentlich ganz gut ist aber leider nicht besonders fingerfreundlich und somit beim Autofahren etwas unhandlich.
    Ich bin aber immer noch auf der Suche nach einen Podcast-catcher der sich auch ohne Stift bedienen lässt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kalender von SE X1i 1:1 nach SE X1i kopieren
    Von sCHweizer im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 16:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 11:08
  3. Auto. Einschalten von Progarmmen bei Telefonieren
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 18:42
  4. Podcast client mit komfort?
    Von yjeanrenaud im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 21:12
  5. Update durchführen auf PPC 2003 bei Acer n10?? WIE????
    Von PhiL_acern10 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 17:01

Stichworte