Software bzw. Panels X1 Software bzw. Panels X1
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Ich bin auf der suche nach neuen brauchbaren panels für mein x1, finde aber leider nichts. Ich würde eines suchen wo ich meine termine oben haben und unten brauchbar große icons der favoritkontake die ich einfach mit den finger und nicht mit den stift anklicken kann. gibt es eine neuere software für das x1, das es ein wenig schneller macht? wo finde ich sonstige tools die man brauchen könnte dafür? sb mobile shel oder so wie verhaltet sich das? gibt es das auch in deutsch??

    danke für eure hilfe, weiß das echt zu schätzen.

    mfg
    bernd
    0
     

  2. Gib mal bei Google Panels für X1 ein.... Oder such hier im Forum



    Oder bei SE direkte

    http://www.sonyericsson.com/fun/wxht...ontentItemId=0


    Wenn du ohne Stift Arbeiten möchtest kann ich dir Spb Mobile Shell 3.0 entfehlen ist aber kostenpflichtig. SE stellt aber eine stark abgespeckte Version als Panel zu Verfügung.


    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Die Panels auf der SE Seite sind leider nichts für mich!!

    Dieses Spb Mobile Shell 3.0 gibt es das auch auf deutsch bzw. woher bekomme ich es?
    Gibt es da nicht auch schon neuere versionen als 3.0?? wie viel kostet das in etwa??

    mfg
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Dieser Link sollte deine Fragen beantworten:

    www.spbsoftwarehouse.com
    0
     

  5. neuste Version: 3.0.1
    Auch auf deutsch
    Diese Programm kann ich die empfehlen, ist wirklich gut und macht Spass.
    0
     

  6. Oder einfach eines der beiden SonyEricsson-Panels entsprechend einrichten, so dass unten der Launcher ist, auf welchem man auch Kontakte einbinden kann und oben die Termine angezeigt werden. Mit dem Finger bedienbar, bereits an Bord und gratis respektive im Kaufpreis vom Gerät mit drin
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 02:02
  2. Xperia X1 Panels auf dem HTC Touch HD
    Von juelu im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 21:17
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 07:24

Stichworte