x1 als ap verwenden für mehrere Geräte
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. regalboot Gast
    Hallo zusammen. Ich möchte mein X1 als Gateway für mehrere Clients benutzen.

    Mit EINEM PC via USB geht es ohne Probleme.!

    Ich habe auch die Software Walking HotSpots drauf auch dass geht gut mit W lan Clients

    Nun suche ich aber einen Netzwerk Switch welchen ich dazwischen schalten kann, da nicht alle Clients WLAN tauglich sind .

    Kennt jemand so ein Teil?
    0
     

  2. Hättest du dich nicht für ein Forum entscheiden können

    Das macht nämlich Spaß immer das gleiche Thema in verschiedenen Foren zu Lesen
    0
     

  3. regalboot Gast
    Ne denn nicht jeder tümpelt in den selben Foren rum.
    Erhöht meine Chance auf Erfolg..smile
    0
     

  4. Aber auch die Gefahr auf einen Zusammenschiss von einem Mod. Es ist nämlich nicht erlaubt...

    Da das X1 keinen Ethernet-Anschluss hat, ist es nicht möglich, einen Switch hinter das X1 zu hängen und dieses als Modem zu nutzen.

    Es gibt zwar eine Software, welche das X1 als WLAN-AP nutzen lässt. Allerdings gehen bei der Nutzung derselben die Geräte wie Toaster in der Badewanne kaputt, denn sie kommen mit der Netzwerklast nicht zurecht, überhitzen und die Hauptplatine brennt durch.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. CorePlayer als Standardplayer verwenden
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 07:57
  2. HTC Cam als Webcam verwenden
    Von STENI1975 im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 15:38
  3. Pocketinformant als Standardkalender verwenden
    Von Tino im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 09:55
  4. HD als externes BT-GPS verwenden??
    Von fokus im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 13:31
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 09:12

Stichworte