HTC Cam als Webcam verwenden HTC Cam als Webcam verwenden
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 20.03.2009, 14:40
    #1
    Hallo,

    ich wollt mal fragen ob ich die Cam vom HTC auch als Webcam verwenden kann bei Skype ect. das auf meinem Rechner läuft.

    Gruß und Danke,

    Stephan
    0
     

  2. 21.03.2009, 20:05
    #2
    Dazu müsste sich das HTC als USB-Cam ausgeben. Das tut es so (im Standard) nicht und kann man auch nicht wählen (nur ActiveSync/Massenspeicher). Ev. wäre es über eine Software auf dem HTC möglich, ist mir auf meiner Reise durch die Mobile-Software-Seiten bisher noch nicht (auch nicht ansatzweise oder als Idee) untergekommen.
    0
     

  3. 24.03.2009, 16:25
    #3
    Ja, es gibt da ein Programm für. Name fällt mir aber nich ein.
    0
     

  4. 24.03.2009, 16:38
    #4
    Tatsächlich, von Ateksoft und Mobiola gibts was.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch als Modem mit iBook verwenden
    Von buendner im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 21:20
  2. IPAQ als Webcam
    Von Antonius im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 11:42
  3. Video Cam über USB als "USB" CAM
    Von fuepe_1 im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 10:30
  4. Universal als Webcam?
    Von Fizzz im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 08:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc als webcam

htc als webkamera

htc kamera als webcam

ppc als webcam

htc als webcam verwenden

htc webcam

webcam htc

htc hd als webcamhtc sensation als webcamhtc as webcamhtc touch als webcamhtc cam als webcamhtc wildfire als webcamhtc als web camhtc als webcam benutzenhtc wildfire als webcam nutzenHTC Touch Webcamhtc dhd als webcamhtc legend webcamhtc camera als webcamhtc touch diamond 2 als webcamhtc touch 2 als webcamhtc desire als webcamhtc hd webcamHTC als Cam benutzen

Stichworte