Akku laufzeit sehr kurz Akku laufzeit sehr kurz
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Also die Akku laufzeit ist bei mir mit 10 Stunden extrem kurz würde ich sagen.
    Ich habe auch schon mit dem Support gesprochen aber die meinten das liege an den Einstellungen (Bildschirm Heligkeit usw.) die habe ich dann auch nach denn anweisungen des Supports geändert. Hat aber nicht wirklich etwas gebracht.
    Die Daten der nutzung
    - 6 Stunden Musik
    - 2-3 Stunden I-Net
    Musik und I-Net meist zusammen
    - 1 Stunde Telen (etwa)
    - E-Mails auf 1 Stunde Eingestelt
    - Aktien Aktuelisiren sich alle 30 Minuten
    Geladen wird das Handy die ganze Nacht.
    Morgens um 8 uhr nehme ich das Handy vom Netz und um 16 uhr ist der Akku meist Leer (reicht gerade so für einen Schultag)
    Ist zwar eine extreme benutzung aber der Akku solte doch einwenig länger halten oder?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  2. Deine Frage ist doch nicht etwas ernst gemeint, oder?

    Falls ja, dann schätze dich glücklich, dass dein Handy einen so starken Akku hat.

    6 Stunden mp3, 2-3 Stunden WLAN und 1 Stunde Telefonieren zwingen wahrscheinlich jeden Handy Akku in die Knie.
    0
     

  3. Deine Antwort ist doch nicht etwa ernst gemeint, oder?

    Meine Frage ja.
    Ich kann mich noch an das (Heilige) K800i erinern und da hat der Akku eine Woche gehalten. Kann man zwar nicht mit dem x1 Vergleichen aber das Handy ist doch zu Surfen usw. gedacht/gemacht. Und jetzt mal erlich das kann doch nicht sein das ich mir einen zweiten Akku zulegen muss damit das Handy einen Tag durch hält oder?

    Ähm wo habe ich denn von W-Lan gesprochen?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  4. ääähm....

    Also: das k800i war gut, ok. Aber:

    1.) Was konnte es verglichen zum X1? Nichts
    2.) Wie gross war das Display? 1.8 Zoll oder so
    3.) War es ein Touchscreen? Nein
    4.) Wie schnell wäre es mit WM gewesen? Zum einschlafen
    5.) Was für einen Prozessor hatte es verbaut? Steinzeitprozessor verglichen mit heute

    Das (und vieles mehr) sind alles Faktoren die Strom fressen! Wenn du das Gefühl hast dass du den ganzen Tag surfen, Musik hören etc. kannst und irgend ein Akku macht das mit: Dann musst du dir wohl einen Brennstoffzellen-Akku zulegen Die momentane Akkutechnik gibt einfach nicht mehr her...

    Nichts für ungut, aber verglichen mit dem Touch Diamond das ich eine Weile lang hatte ist der Akku des X1 BOMBASTISCH!

    PS: Ein Ferrari hat auch nicht einen Spritverbrauch von 5 Liter auf 100Km
    0
     

  5. Zitat Zitat von cck Beitrag anzeigen
    Und jetzt mal erlich das kann doch nicht sein das ich mir einen zweiten Akku zulegen muss damit das Handy einen Tag durch hält oder?
    Wenn du nur EINEN Akku für den ganzen Tag haben willst: hier findest du einen
    0
     

  6. Das war generel gemeind (der zweite akku habe ich mir schon gekauft)
    Gibt es eine Ladestation für einen Akku?

    Ähm für mich sieht der Akku (von dem link) so aus als hätten die einfach zwei akkus in ein Packung gesteckt. Außer dem ist der recht Groß (das Handy past dann in keine Handy Tasche mehr) und ich habe das Schaze x1 da sieht Silber nicht so gut aus.

    PS: Porsche hat nen neuer Wagen Vorgestellt der nur 5.2 Liter Verbraucht. (nur komme ich jetzt nicht mehr auf denn namen)

    Die Frage mit der Akku leistung hat sich mir nur gestellt weil ander Leute in Foren berichten das der Akku 3 Tage hält. Und ich Frage mich wie die das Handy nutzen.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ein-/Ausschalt Button ohne Funktion / kurze Akku Laufzeit
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 11:35
  2. Akku lebendsdauer zu kurz
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 09:42
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 22:16
  4. Akku sehr schnell leer beim C550??
    Von Mägu im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 16:06
  5. Akku Laufzeit
    Von mdor123 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 20:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia x1 akkulaufzeit

xperia akkulaufzeitakkulaufzeit xperia x1sony ericsson xperia x1 akku laufzeitakkulaufzeit x1sony ericsson xperia x1 akkulaufzeitxperia kurze akkulaufzeitxperia ray batterie kurzexperia x1 acculaufzeitse xperia ray laufzeitsurface akkuleistung schultagkurze akkulaufzeit beim xperia arcsony xperia x1 akku laufzeitxperia ray geringe akkulaufzeitxperia ray schlechte akkuleistunghandy akku xperia x1lumia 950 xl akku laufzeit extrem kurzsony experia se laufzeitxperia go kurze akkulaufzeitxperia x1 akku laufzeitschlechte aku leistung beim xperiaSony Ericsson XPERIA X1 akku xperias zu kurze akkulaufzeitensony ericsson xperia x1 laufzeit

Stichworte