R3A Firmware ist da :) R3A Firmware ist da :)
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Moin,
    laut Update Service ist nun die neue R3A Firmware da...
    Bin grad am Flashen.

    0
     

  2. Hast du ein DE Rom? weil es zeigt ein 006er an. Wie kommts das SEUS ein 007er installieren will? Und wenn du's schon gemacht hast: Funktionierts? News?
    0
     

  3. Nabend,
    Ich habe ein DE Rom. R2A006 war vorher drauf. Habe nix modifiziert oder so. Habs nun auch draufgeflashed Warum also es 007 ist weis ich nicht. Ist ein X1 ohne Branding (GENERIC_DE)

    Zumindest merke ich nun, dass der bei der Pineingabe nicht mehr so Träge ist. (Vorallem nach einem Softreset). Opera hat eine neue Versionsnummer: 15431. Außerdem rennt jetzt bei mir Flash Lite 3.1 sehr stabil damit.

    Sonst aber kann ich rein garnix neues erkennen :S Fast alle bekannten Features aus der R3A-Beta sind nicht vorhanden...
    0
     

  4. Verdammt, ich WILL die R3AA008 Version für CH!!!

    Ich beneide dich, my Friend
    0
     

  5. Zitat Zitat von ConiKost Beitrag anzeigen

    Sonst aber kann ich rein garnix neues erkennen :S Fast alle bekannten Features aus der R3A-Beta sind nicht vorhanden...
    Nicht? Was haben die dann da verändert?!

    Und darauf haben alle so lange gewartet?

    Na ja, du kannst ja auch nichts dafür, aber ich muss schon sagen: Ich bin enttäuscht!

    Ist zumindest das GeoTag bei der Cam integriert?
    0
     

  6. Nix. Ich finde einfach nichts neues. Bis auf die neue Operabuild kann ich rein garnix neues finden o.O

    Das einzige, hier bin ich mir nicht sicher, könnte eine neuere Radioversion sein. R3A007 hat Version 1.14.25.55. Welche hat den R2AXXX? Will jetzt nicht extra dafür flashen Aber ich meine R2A006 hatte 1.10.xx.xx oder so...

    ROM-Version lautet: 1.05.932.7.
    Geändert von ConiKost (07.05.2009 um 00:12 Uhr)
    0
     

  7. R2AA008 hat 1.10.25.18

    Hm, OK, ich sehe schon.... Wenn's nicht sooo innovativ ist werde ich warten bis die CH Version draussen ist
    0
     

  8. Hm, auf xda-dev (http://forum.xda-developers.com/show...75482&page=105) wird gemunkelt, dass es sich gar nicht um ein "richtiges" Update handelt. Was meint ihr dazu? Hat sonst noch jemand mit dem Rom Erfahrungen gesammelt?

    Edit: Ich SEHE, dass eine Neue Nummer da steht, und ich glaube allen, dass sie ein Update machen konnten - die Frage ist: Was soll das bringen, wenn keine neue Elemente eingefügt sind?!
    0
     

  9. neues Radio und vielleihct bugfixes... Kein Panelmanager neu etc...
    0
     

  10. Kann es sein, dass die stock SPL geupdated worden ist?
    Ich merke gerade, dass ich nun SPL-0.78.0000 habe...

    Bin mir eigentlich recht sicher, dass ich davor SPL-0.72.0000 hatte... Kann das jemand bestätigen?

    Den irgendwie hat SEUS nun auch keine Lust mehr auf mein X1. Wird einfach im "Bunten" Modus nicht erkannt.
    0
     

  11. Zitat Zitat von ConiKost Beitrag anzeigen
    ...irgendwie hat SEUS nun auch keine Lust mehr auf mein X1. Wird einfach im "Bunten" Modus nicht erkannt.
    das problem habe ich auch gerade! SEUS neu installieren hat auch nichts gebracht
    beim letzten update funktionierte das noch problemlos. jetzt bleiben die bunten streifen am x1, usb wird erkannt, aber passieren tut nichts...
    hat dieses problem schon jemand mal gehabt?
    0
     

  12. problem gelöst!
    im "windows mobile-gerätecenter" unter verbindungseinstellungen die "USB-verbindungen zulassen" deaktivieren, dann wird das gerät im SEUS umgehend erkannt
    0
     

  13. Unregistriert X1 User Gast
    Bin gerade das Update am machen..nach jegliche versuchen..bis ich auf das gekommen bin mit der Deaktivierung der Autoerkennung von USB Geräte.

    Mal schauen ob das Update was bringt.

    Achja.. bin neu hier. hihi...

    Freud mich an alle....

    Grüsse Patrick
    0
     

  14. Also ich weiss ja nicht, aber habt ihr auch so Probleme mit dem X1 seit dem Update auf R3A?

    Wenn ich diesen Beitrag auf xda-dev lese dann kann ja nichts gutes an der neuen Firmware dran sein!

    Wie sieht's bei euch aus? Erfahrungen? Probleme?
    0
     

  15. Also ich hab die neue Firmware seit gestern drau und bin schon fleissig am Neuerungen suchen

    Allerdings habe ich noch keine Bahnbrechnenden gefunden

    Was mir auffällt ist, dass es ein bissch schnell reagiert, aber das kann auch Einbildung sein.

    Grösser Probleme habe ich noch nicht feststellen können.
    0
     

  16. ich hab ein x1 von tmobile und hab die frimware R2AA011 beim updaten sagt er ich besäße die neueste ...

    aber die ist R3A ist doch offiziel draußen oder muss ich noch auf tmobile warten oder kann ich einfahc die frimware vom deveopers forum nehmen oder muss ich vorher mein handy unlocken ?
    0
     

  17. Zitat Zitat von Toby Beitrag anzeigen
    ich hab ein x1 von tmobile und hab die frimware R2AA011 beim updaten sagt er ich besäße die neueste ...

    aber die ist R3A ist doch offiziel draußen oder muss ich noch auf tmobile warten oder kann ich einfahc die frimware vom deveopers forum nehmen oder muss ich vorher mein handy unlocken ?
    Da du ein T-Mobile Branding hast, hast du zwei Möglichkeiten. Entweder du wartest, bis irgendwann mal T-Mobile die neue Firmware rausbringt via SEUS.

    Oder du installierst dir HardSPL und flasht eine neutrale Firmware auf dein X1. (siehe xda-devs)
    0
     

  18. Eine Frage an alle, die mittllerweile R3... installiert haben:
    Lohnt es sich denn, den ganzen Aufwand mit Neuinstallation und Anpassung der Registry und Einstellungen usw. (was man halt so macht, um Windows für seine Bedürfnisse anzupassen )? Oder sind gar nicht soooo viele Neuerungen (Besserungen) im R3AA... und man kann etrost noch warten?

    Habe vor kurzem ja erst das R2AA von Vodafone geSEUSt bekommen und weiß eben nicht, ob sich der Aufwand schon wieder lohnt (ja, ich weiß, ich bin faul ).
    0
     

  19. das ist sehr toll
    0
     

  20. Zitat Zitat von JayDes Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich denn, den ganzen Aufwand mit Neuinstallation und Anpassung der Registry und Einstellungen usw. (was man halt so macht, um Windows für seine Bedürfnisse anzupassen )?
    Nein!!!

    Wenn du nicht sowieso einen Hardreset machen musst: Lass es sein, es lohnt sich nicht!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Update 1.5 ist da!!
    Von The One im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 17:44
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 11:36
  3. Es ist da
    Von Bikerbear im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 07:20
  4. ActiveSync 3.7.1 ist da!!
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 12:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Xperia X1 R3AA007 Brandingfrei

xperia x1 R3a

xperia r3a1.05.932.7x1 firmware r3ase x1 firmwarexperia x1 r3a updatewindows mobile gerätecenter für sony ericsson xperia x1 downloadenxperia x1 r3a download xperia x1 r3a germansony xperia x1 r3a rom germanr3aa007spl-0.78.0000xperia x1 vodafone firmwareXPERIA X1 R3A firmwarexperia r3a vodafone germanyr3a update xperiasony ericsson x1 rom germanxperia x1 firmware r3axperia x1 germany r3aa007 downloadofficial x1 r3a romxperia x1 rom r3a R3Aa007 X1 downloadfirmware r3a xperiasony ericsson x1 neue firmware verfügbar

Stichworte