Internetverbindung automatisch beenden? Internetverbindung automatisch beenden?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Unregistriert Gast
    Gibt es eine möglichkeit, dass sich die verbindung zu zb. tmobile internet automatisch nach nichtgebrauchen innerhalb von 10 minuten oder so abschaltet?an sich wäre die bestehende verbindung ja kein problem... jedoch funktioniert das internet sowie emailabrufen bei mir nicht wenn die verbindung schon besteht?!? und jedes mal den flugzeugmodus zu aktivieren und deaktivieren ist auf dauer etwas mühsam...

    danke im vorraus,

    lg alex
    0
     

  2. Ähm irgent wo kann man einstellen das das handy eine verbindung herstellt bei programmen die die benötigen und sobalt das besagte programm wider geschlossen wird, wird auch die verbindung wider beendet. aber mir will gerade nicht einfallen wo die ist.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  3. Also:

    1.) Angehängtes Tool downloaden und installieren
    2.) Advanced Configurator starten
    3.) "Menu" "More Settings" "Connections" "Disconnect after:"

    Hacken machen und Minuten einstellen, Fertig...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    hi, ich hab das selbe problem, allerdingst zum glück ne internet falt, wenn dann bei mir ne verbindung aufgebaut wird und die sprechblase aufgeht und ich dann abbrechen drücke verbindet mein x1 danach trotdem wieder das ganze könnte ich den ganzen tag machen. also wenn ich keine flat fürs internet hätte wäre ich bereits arm. leider finde ich auch keine möglichkeit um dies auszustellen so das ich ne verbindung aufbaue und dann wieder wenn ich das will beende... nachdem ich dann wie gesagt die verbindung beende wird sofort wieder automatisch eine verbindung aufgebaut, obwohl kein weiteres programm läuft das internet benötigt, es gibt mit sicherheit irgendwo eine einstellung, aber ich finde die nicht...
    hat da jemand einen tip für mich wo ich da die einstelling vornehme ohne das ich mir ein weiteres progarmm installieren muss?
    mfg Jaycobs
    0
     

  5. Frage:

    Hast du bei Active Sync oder beim Outlookprogram den Zeitplan aktiviert?
    0
     

  6. Zeitplan ?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  7. Also:

    Ich habe bei mir beim "Outlook" eingestellt, dass es all 2 Stunden die E-Mails checkt, automatisch. Haste das auch aktiviert?

    2. Bist du sicher, dass der Messenger nicht noch irgendwie im Hintergrund läuft? Weil nur weil es dir ein Programm nicht anzeigt, heisst das noch lange nicht, dass es nicht im Hintergrund weiterläuft?

    Sind alle Tasks beendet? Ober hast du nur kein Fenster mehr auf (im Vordergrund)?
    0
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi, ich hab das selbe problem, allerdingst zum glück ne internet falt, wenn dann bei mir ne verbindung aufgebaut wird und die sprechblase aufgeht und ich dann abbrechen drücke verbindet mein x1 danach trotdem wieder das ganze könnte ich den ganzen tag machen. also wenn ich keine flat fürs internet hätte wäre ich bereits arm. leider finde ich auch keine möglichkeit um dies auszustellen so das ich ne verbindung aufbaue und dann wieder wenn ich das will beende... nachdem ich dann wie gesagt die verbindung beende wird sofort wieder automatisch eine verbindung aufgebaut, obwohl kein weiteres programm läuft das internet benötigt, es gibt mit sicherheit irgendwo eine einstellung, aber ich finde die nicht...
    hat da jemand einen tip für mich wo ich da die einstelling vornehme ohne das ich mir ein weiteres progarmm installieren muss?
    mfg Jaycobs
    PS: Satzzeichen und eine korrekte Gross-/Kleinschreibung würden das lesen von Texten (und somit den Problemlösungsprozess) massiv vereinfachen, nur so für die Zukunft....
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von chrcad Beitrag anzeigen
    PS: Satzzeichen und eine korrekte Gross-/Kleinschreibung würden das lesen von Texten (und somit den Problemlösungsprozess) massiv vereinfachen, nur so für die Zukunft....
    Ist OK, dann achte ich in Zukunft auf Groß- und Kleinschreibung!
    Ich glaube zwar nicht, dass mein Problem dadurch besser zu erkennen ist.
    Habe alles noch mal überprüft, es läuft kein Programm im Hintergrund, zumindest keins das ich feststellen kann.
    Wo befindet sich die Outlook Einstellung, dass alle 2h meine Emails aktualisiert werden?
    Über weiter Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    MFG Jaycobs
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    habe das hochgeladene programm installiert... bekomme die fehlermeldung dass eine neuere version von microsoft.net compact framework erforderlich ist?!
    kann mir jemand sagen wie ich die bekomme?

    lg, Alex
    0
     

  11. Ich bin heute leider nicht zu Hause, ich werde sie dir morgen Abend hochlangen....
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    ja das wär fein... danke
    0
     

  13. Hier hast du einerseits den Link zum Download direkt von Microsoft:.NET Framework 3.5, allerdings ist das dann eine Setupdatei, welche zuerst auf dem PC installiert wird und sich dann über ActiveSync beim nächsten Verbinden auf dem Gerät installiert.

    Und andererseits hat sich, wenn ich mich nicht ganz täusche, schaggo einmal die Mühe gemacht und es in eine .cab verpackt, sodass du es nur mehr auf dem Gerät installieren mußt: net_framework.rar

    Grüße,
    -ebola
    0
     

  14. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Habe alles noch mal überprüft, es läuft kein Programm im Hintergrund, zumindest keins das ich feststellen kann.
    Eine Ausführliche Liste dazu findest du bereits besprochen in diesem Thema: http://www.pocketpc.ch/se-xperia-x1/...tml#post307421
    Lies unbedingt auch den dort darunterliegenden Beitrag, denn ich habe in meiner Liste z.B. Windows Live Mail/Hotmail vergessen.

    Wo befindet sich die Outlook Einstellung, dass alle 2h meine Emails aktualisiert werden?
    ActiveSync starten, dann im Menü unter Zeitplan mal die Optionen studieren. Funktioniert so allerdings nur, wenn du zu einem Exchange synchronisierst. Ansonsten im Konto-Setup vom E-Mail-Programm auf dem Gerät (heisst eben auch Outlook, POutlook um genauer zu sein, P für Pocket) einstellen, dass jeweils dann und dann die Mails abgerufen werden. Das führt dann jeweils zu einem automatischen Verbindungsaufbau, ist klar.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Musik bei anruf automatisch beenden
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 14:02
  2. Internetverbindung automatisch trennen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 15:36
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 16:24
  4. GPRS-Verbindung automatisch beenden
    Von jp71 im Forum HTC Touch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 05:25
  5. Programme beenden
    Von Mr_raab im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 10:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows live mail beendet internetverbindung

wie beende ich die internet verbindung bei windows phone

wie internetverbindung beenden HTC HD7

beim syncronisieren in windows live mail wird die internetverbindung beendet

verbindung programme mit internet stoppen

sony ericsson xperia active internet ausschalten

sony ericsson active internet verbindung

programm zum stoppen von internetverbindung

sony ericsson active internet ausschalten

ericsson xperia active automatische internet

xperia active internet ausschalten

bestehende internetverbindung bei samsung galaxy trennen

xperia internetverbindung automatisch trennen

internet automatisch trennen xperia

sony ericsson xperia x1 verbindung trennen

windows live mail internet trennen

internetverbindung automatisch beenden wm 6.5

sony x1 internet verbindung ausschalten

x1 winmo internet ausschalten

xperia1 internetverbindung trennen

xperia internet trennen

mobile 6.5 datenverbindung trennen xperia

wie bei xperia internetverbindung trennen

windows live mail beendet internet

xperia x1 verbindet automatisch mit internet

Stichworte