Telefonbucheintrag editieren (Leerzeichen, Bindestrich,..) Telefonbucheintrag editieren (Leerzeichen, Bindestrich,..)
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Kitzler10 Gast
    Hallo zusammen, ich habe folgende Frage an euch. Meine Outlook Adressdaten sind teilweise mit Bindestrich und Leerzeichen zwischen den Zahlen gespreicher. Nun kann das X1 aber keine Nummern mit Schrägstrich oder leerzeichen etc. wählen.
    nach Rücksprache mit dem Suppoert müßte ich nun alle meine Einträge in Outlook korrigieren!!!!!

    Hat jemand eine Idee wie ich das rasch umsetzen kann bzw. kennt jemand eine Software, die evt. gleich alle Kontakte auf einemal adaptiert?

    Danke füür eure Hilfe!
    0
     

  2. Ohne grosse Worte, ist selbsterklärend: http://www.update-center.de/outlook_tools.htm
    Ein rascher Blick auf die Versionsübersicht hat gezeigt, dass du die Vollversion erwerben müsstest, wenn du mehr wie 20 Nummern vereinheitlichen willst. Guck es dir dennoch an, das Tool ist sehr leistungsfähig.
    0
     

  3. Hi...

    ich habs gerade nicht vor mir, aber als ich von Nokia auf Outlook umgestiegen bin, habe ich die Adressdaten auf dem PC in eine CSV-Datei exportiert (da mussten die Namen mit den Vornamen getauscht werden) und dann im Tabellenkalkulations-Programm (EXCEL oder so, auch ein Editor geht) bearbeitet.

    Und danach wieder in Outlook importiert.

    Vielleicht hilft dir das....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verknüpfungen Editieren
    Von juun im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 13:02
  2. Synchronisieren - Leerzeichen
    Von Nickybär im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 14:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

telefonbucheintrag

google kontakte bindestrich

outlook kontakte bindestrich

leerzeichen outlook telefonnummer

outlook leerzeichen telefonnummer

outlook kontakte telefonnummer leerzeichen

xperia telefon numme bindestrichleerzeichen in telefonnummernoutlook kontakte leerzeichen telefonnummersamsung galaxy minuszeichen eingeben bei telefonnummerandroid kontakte leerstellenxperia wie bringe ich bindestriche in die telefonnummerleerzeichen beim eingeben von kontakten in ooutlookandroid leerstelle eingeben bei telefonnummeroutlook kontakte telefon-nr leerstellenxperia telefonnummer bindestricheandroid kontakte leerraum telefonnummergoogle contacts leerzeichenwindows mobile bindestrich mailadresse htcandroid telefonnummern bindestrichgoogle kontakte bindestriche

Stichworte