Internetverbindung sperren Internetverbindung sperren
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Gemeinde

    seit 3 Tagen telefoniere ich mit dem X1 ( zuvor N95 ). Da ich heufig in Belgien und England beruflich unterwegs bin würde es mich interesieren ob man den Aufbau einer Internetverbindung sperren kann, die Gebühren im Ausland sind enorm!

    Bei meinem N95 wurde nachgefragt ( Verbindung aufbauen? ) das X1 macht es ja selbstständig wenn man aus Versehen aktualisieren drückt und die Verbindung wird dann ja auch nicht automatisch getrennt.

    Für Deutschland ist das ja egal da hab ich eine Flat gebucht, die gilt
    aber im Ausland oder im fremden Netz nicht.

    Hat jemand von Euch einen Tipp

    Herzlichen Dank
    0
     

  2. 08.03.2009, 00:52
    #2
    Dieses Thema wurde speziell für das X1 in mindestens 2 Threads von denen ich weiss ausdiskutiert, und genau das gleiche Thema findest du in jedem Unter-Forum von jedem Gerät in mindestens derselben Anzahl wie fürs X1. Die wohl komfortabelste Lösung heisst NoData: http://www.pocketpc.ch/index.php?are...d=108&catid=13
    0
     

  3. Danke für den Tipp, ich dachte das X1 kann es auch irgendwie sperren aber na gut wenn es so auch funktioniert.
    NoData ist Klasse, kann es aber nur auf die Speicherkarte kopieren und nicht auf das Telefon ????

    Nochmals Danke
    PKE
    0
     

  4. 08.03.2009, 15:23
    #4
    Nein, die Installation sollte auf jeden Fall auch auf dem Telefon zu Ende geführt werden.

    Nein, leider bietet Windows Mobile, und glaub mir, da beklagen sich wirklich wirklich viele darüber, nicht die Möglichkeit eine Abfrage oder Bestätigung einzublenden. Das höchste der Gefühle ist eine Sprechblase während dem Verbindungsaufbau, wo man "Abbrechen" drücken kann. Mehr gibts nicht
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    hi, ich hab das selbe problem, allerdingst zum glück ne internet falt, wenn dann bei mir ne verbindung aufgebaut wird und die sprechblase aufgeht und ich dann abbrechen drücke verbindet mein x1 danach trotdem wieder das ganze könnte ich den ganzen tag machen. also wenn ich keine flat fürs internet hätte wäre ich bereits arm. leider finde ich auch keine möglichkeit um dies auszustellen so das ich ne verbindung aufbaue und dann wieder wenn ich das will beende... nachdem ich dann wie gesagt die verbindung beende wird sofort wieder neu eine verbindung aufgebaut, obwohl kein weiteres programm läuft das internet benötigt, es gibt mit sicherheit irgendwo eine einstellung, aber ich finde die nicht...
    hat da jemand einen tip für mich ohne das ich mir ein weiteres progarmm installieren muss?
    mfg Jaycobs
    0
     

  6. 27.04.2009, 00:32
    #6
    Einfach so verbindet sich Windows Mobile nicht. Es ist entweder ein Einstellungsfehler oder ein Programm, welches die Verbindung anfordert, andere Möglichkeiten und Reklamationen sind auszuschliessen

    Variation: Hast du eine Exchange-Verbindung eingerichtet? Also eine Synchronisation mit einem Server? ActiveSync konfiguriert eine Exchange-Konfiguration darauf, dauernd verbunden zu sein. Ausser du hast die umkonfiguriert, wird deshalb eine Verbindung aufgebaut.

    Variation II: Hast du sonst einen Push-Dienst aktiviert? E-Mail? Kalender? Wetter? "Push" in jeder Form bedingt eine dauernde Verbindung zum Internet.

    Variation III: Ein Chatprogramm oder etwas ähnliches geöffnet? Bedingt eine dauernde Verbindung zum Internet, entsprechend wird eine Verbindung geöffnet, wenn keine besteht.

    Variation IV: Mit einem Konfigurations-/Tuning-/Tweaktool deiner Wahl in den Verbindungseinstellungen gewerkelt, so dass die Verbindung auf Dauer-Ein (Always on) steht statt auf bei Bedarf. Mit den Advanced Config Tools (zur Zeit V3.3, benötigt ausserdem das .NET Compact Framework 3 oder höher) kann man die Verbindung so einstellen. Ausserdem auch, dass sie nach x Sekunden/Minuten automatisch getrennt wird, dass die Verbindung nie aktiv werden darf (analog NoData) oder dass die Verbindung immer bestehen soll, unabhängig ob genutzt oder nicht.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hi, ich danke dir für deine Hilfe bin alles Schritt für Schritt durchgegangen und es lag an der im
    Windows Live
    Synchronisierungsoption
    bei E-Mail synchroniesieren...
    genau da hatte ich den mein Kreuzchen...

    Gut zu wissen wie das geht... vielen Dank
    MFG Jaycobs
    0
     

  8. 28.04.2009, 22:59
    #8
    Stimmt, Hotmail kann ja auch pushen! Hab ich völlig verdrängt...
    Besten Dank für die Rückmeldung.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. tastatur sperren
    Von L_E im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 14:33
  2. Ordner Sperren
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 14:14
  3. Nummer sperren?
    Von Volkmar im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 14:10
  4. Lautstärkentaste sperren?!
    Von Milenio im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 10:08
  5. Display Sperren
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 08:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia x1 internet sperren

xperia internet sperren

xperia x1 internet ausschalten

windows mobile 6 internet sperren

sony ericsson x1 internet sperrenxperia internet deaktivierensony ericsson xperia x1 internet sperrenxperia x1 internet deaktiviereninternetzugang sperrensony ericsson x1 internet ausschaltenxperia u internet ausschaltensony ericsson xperia u internet ausschaltensony xperia u internet ausschaltensony xperia u internet deaktivierensony ericsson xperia neo internet ausschaltenwin Mobile Internet ausschaltenInternetzugang sperren bei xperiaxperia internet ausstellenWindows Mobile 6 für bestimmte Programme Internetzugriff verwaltensony xperia internet deaktiviereninternet sperren xperiaxperia x1 gprs deaktivierensony x1 internet ausschaltensony xperia u internet sperrenwindows mobile 6 internet zugang verbieten

Stichworte