tastatur sperren tastatur sperren
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. L_E Gast
    hi leute, irgendwie ist es mir echt peinlich, aber ich hab noch ein paar fragen zum diamond auf dem herzen, die ich einfach nicht herausfinde...

    btw: hab mein diamond noch net, bastel aber seit einer woche an dem von meiner freundin rum...

    ich find ja die sache, dass das telefon mit kurzem druck auf den power button gesperrt wird sehr praktisch, aber wenn das passiert ist kommen keine sms oder telefonanrufe mehr an... ist das normal? ne art standby also? wer braucht sowas? kann man das umkonfigurieren? mich nerft nämlich die "normale" tastensperre auf "lange roten knopf drücken" weil nur die hintergrundbeleuchtung aus geht, das display selber aber nicht, und beim entsperren geht die beleuchtung erst wieder an, wenn man entsperrt hat, entsperren im sonnenlicht ist also unmöglich...

    ich mach jetzt gerade ein backup, um dann evtl. ein anderes rom draufzubügeln... mir gehts hauptsächlich um geschwindigkeit... vorschläge? achso: derzeit sollte das 1.37 von o2 drauf sein, kann mich aber auch irren...

    Vielen lieben Dank, L_E
    0
     

  2. zum entsperren reicht auch den Stift rausziehen!
    So ist es jedenfalls bei mir und klappt super!
    0
     

  3. L_E Gast
    nein, das mit dem stift klappt leider nicht, (XDA Diamond) kann aber sein, dass ich mir da erst Tim's Stylus Tool draufbügeln muss... Ich suche ja nach einer möglichkeit einfach die power-taste zu drücken, alles ist gesperrt, aber ich kann trotzdem noch angerufen werden und sms empfangen und das ganze ganz leicht wieder mit einem kurzen druck entsperren...
    0
     

  4. Zitat Zitat von L_E Beitrag anzeigen

    ich find ja die sache, dass das telefon mit kurzem druck auf den power button gesperrt wird sehr praktisch, aber wenn das passiert ist kommen keine sms oder telefonanrufe mehr an... ist das normal? ne art standby also? wer braucht sowas? kann man das umkonfigurieren? mich nerft nämlich die "normale" tastensperre auf "lange roten knopf drücken" weil nur die hintergrundbeleuchtung aus geht, das display selber aber nicht, und beim entsperren geht die beleuchtung erst wieder an, wenn man entsperrt hat, entsperren im sonnenlicht ist also unmöglich...
    Da läuft was gewaltig schief.
    Wenn du Auto Tastensperre drin hast, sperrt es beim Druck auf Power - normalerweise geht nur das Licht aus und es lässt sich nur über den Auflegen-Knopf sperren! Und wenn man das tut, wird die Beleuchtung gedimmt und dann je nachdem was man bei den Stromsparinfos eingestellt hat schaltet sich das Display ganz ab (bzw nennt es sich "Gerät abschalten") - aber selbstverständlich müssen da noch Nachrichten und Anrufe ankommen.

    Das es sich beim Stift rausziehen entsperrt ist ebenfalls normal. Ob das beim XDA anders ist, weiß ich nicht, kanns mir aber nicht vorstellen.

    Rom würde ich natürlich das offizielle empfehlen, O2 gibts auch ein Update soweit ich weiß, aber ungebrandet ist doch schöner Links finden sich im Rom 1.93 Thread.
    0
     

  5. Schau dir mal den Thread hier an:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ks-tweaks.html

    Und ganz besonders die Sache mit Wake up on SMS.

    Das Problem mit der Beleuchtung aus bei gesperrt kannst du unter Einstellungen -> Stromversorgung einstellen.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    vielen Dank, ich habs hinbekommen... und siehe da, wenn das Display schön ausgeschaltet ist hält der Akku um einiges länger als 6 Stunden...

    damit wäre meine frage geklärt, vielen dank
    0
     

  7. Zitat Zitat von matzek Beitrag anzeigen
    zum entsperren reicht auch den Stift rausziehen!
    So ist es jedenfalls bei mir und klappt super!
    ging früher auch beim reinstecken, dastensperre an, jetzt nicht mehr, beim reinstecken an das geht.wer kann helfen

    oder wo kann ich auto display und tastensperre einschalten , bitte ohne tweak, es ging worher auch so.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Manuelles Sperren mit Passwort
    Von wyro im Forum HTC P3300
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 21:36
  2. Rufannahmetaste sperren
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 20:38
  3. SMS-Unterordner mit Passwort sperren?
    Von CoDeX2k im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 07:52
  4. Qte 9090 Bilschrim sperren!
    Von andy k im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 20:28
  5. Ein / Austaste sperren
    Von Roli im Forum Programmieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 14:39

Stichworte