Syncronisierung X1 Windows Vista Syncronisierung X1 Windows Vista
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hi,
    ich hab folgendes Problem und vllt könnt ihr mir da weiter helfen. Wenn ich das X1 mit meinem PC via USB verbinde, findet er das X1 zwar und ist mit ihm verbunden, aber die Syncronisierung funktioniert nicht wirklich, nur sehr selten, in letzter Zeit gar nicht mehr. Auch nicht mit dem MDA von meinem Bruder. Ich hab für den Win Mobile Gerätemanager schon ein Update runtergeladen. Hat leider nix gebracht.

    Vllt wisst ihr da weiter, VG, Piet
    0
     

  2. 18.02.2009, 04:01
    #2
    In der Regel bringt entweder das Windows Mobile Geräte Center auf dem PC oder Active Sync auf dem Gerät (du musst es von Hand öffnen) eine Fehlermeldung im Stil von 0x8001234, über welche man via Google oder je nach dem Erinnerungsvermögen oft eine Lösung findet. Kannst du eine solche Fehlermeldung irgendwo finden?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    hallo ich habe mir das x1 gehollt und die beiliegende cd gehtnicht für vista zum sync. wer kann mir helfen
    0
     

  4. 15.03.2009, 01:54
    #4
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisieren mit Windows Vista
    Von Unregistriert im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 10:06
  2. Xperia X1 und Windows Vista 32 Bit
    Von 777slider im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 10:21
  3. Verbindungsprobleme mit windows vista
    Von invicta67 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 22:05
  4. Windows Vista
    Von paramaconi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 10:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia x1 windows 7

x1 windows 7

windows 7 x1

windows mobile gerätecenter x1

windows 7 xperia x1

windows mobile gerätecenter erkennt xperia x1 nicht

Xperia X1 wM7

xperia x1 windows download

xperia x1 mit windowsmobile devicecenter verbinden

xperia x1 und windows 7

windows mobile gerätecenter xperia x1

windows 7 x1 syncx1 download windows 7xperia x1 mit wmdc verbindet nichtxperia x1 win 7 hilfewindows mobile-gerätecenter x1xperia x1 update windows 7mobie gerätecenter erkennt xperia x1 nichtSE Experia X1 mit Pc verbinden Vistawin 7 xperia x1xperia x1activ synhttp:www.pocketpc.chse-xperia-x150813-syncronisierung-x1-windows-vista.htmlxperia x1 windows 7 windows mobile devicewindows mobile® device center x1experia x1 mit vista verbinden

Stichworte