Outlook auf PC und Handy Outlook auf PC und Handy
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo

    also ich kriege mein Xperia am Dienstag und wollte aber vorher schonmal informieren wie dass funktioniert wenn man outlook auf dem PC mit dem Handy abgleichen will. Habe aber bis jetzt noch nix treffendes gefunden.

    Also ich habe ein PC mit WIndows Vista Ultimate und Outlook 2007 auf dem ein Freenet Konto läuft. Nun möchte ich aber auch die mails mit meinem neuen Xperia abrufen wenn mein PC nicht an ist. Und wenn ic hdie Mails auf meinem Xperia angucke und beantworte möchte ich die ebenfalls noch auf meinem PC sehen.

    Hoffe es versteht jemand was ich meine

    Wäre schön wenn ihr mir sagen könnt was ich dafür brauche und was ich einstellen muss?
    0
     

  2. 11.01.2009, 12:19
    #2
    Ist mit Outlook und Vista eigentlich kein Thema. Du musst eine Partnerschaft zwischen den zwei Geräten einrichten. Macht Vista selber, wenn du das Handy anschließt. Musst dann selber einstellen, welche Änderungen wo vorgenommen werden sollen. Heißt überschreibt das Handy Outlook oder umgekehrt.

    Willst du die Mails mit deinem Handy abrufen, gehst du folgendermaßen vor:

    Start - Messaging - E-Mail einrichten ... Schritt für Schritt weiter gehen. Ist eigentlich selbsterklärend.

    Irgendwo kannst du dann einstellen, dass die Mails auf dem Server verbleiben sollen und sie dann später auch mit Outlook abrufen kannst!
    0
     

  3. 12.01.2009, 06:56
    #3
    Welchen Email-Anbieter nutzt du und wie fragst du deine Emails ab, über POP3 oder IMAP? Biete dein Anbieter überhaupt IMAP?

    warum ich das frage: POP3 heisst grundsätzlich (es gibt so eine lass-Kopie-auf-Server-Option, aber unter uns: die ist Mist!) dass die Emails vom Server geholt werden und dann sind sie von dort weg.
    IMAP funktioniert andersrum, das Mail bleibt bis zur Löschung immer auf dem Server und du rufst nur eine Kopie ab. Wird eine abgerufene Kopie geöffnet und gelesen, wird das Original auf dem Server auch als geleaen markiert. Rufst du dein Konto nun mit einem anderen Programm/Gerät ab, erscheint das Mail dort auch als gelesen.
    Grundsätzlich also: nutzt du mehrere Programme/Geräte, ist IMAP, sofern verfügbar, unbedingt POP vorzuziehen, denn dein Posteingang ist so bei versch. Programmen/Geräten jeweils immer synchronisiert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Handy ist abgestürzt
    Von niko1967 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 07:43
  2. Sync von Exchange zum Handy ok, aber Sync von Handy an Exchange geht nicht
    Von moeper im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 05:33
  3. SPV C100 - Kontakte von Outlook auf Handy
    Von santana im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 09:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 12:02
  5. TV auf dem Handy
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 10:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia outlook

outlook auf handy einrichten

outlook auf handy

outlook xperia

zhaw mail outlook einrichten

xperia und outlook

outlook pc und handy

outlook handy

Handy mit Outlook

outlook pc handy

outlook am handy

mail zhaw outlook

outlook auf xperia

mail outlook auf handyxperia aktive mit outlookhandy mit pc outlookoutlook zhawzhaw mail smartphonee-mails von outlook aufs handyeinstellungen outlook auf pc und handy nutzenoutlook auf pc einrichtenoutlookmails mit handy abrufenoutlook mails abrufen mit handy

Stichworte