Textgrösse anpassen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Forum

    Ja ich nehme an, jetzt geht zuerst mal das Gelächter los.

    Aber bitte.. erst lesen, dann lachen. Hab das ganze Forum durchwühlt, nichts gefunden. Google hat mir leider keine Antwort geben können. Nun, vielleicht seid Ihr ja die Antwort
    Zum vorgreifen, Tweak 2.0 hat auch keine Funktion für eben das.


    Es geht um die Schriftgrösse wenn man z.B. in der Mailbox ist und dann links oben auf "Posteingang" klickt. Die Schrift in diesem Menü.
    Diese lässt sich einfach nicht vergrössern, oder hab ich einfach noch nicht rausgefunden wo?

    Ich hab mir bis heute wo mein Chef mich das gefragt hat keine Gedanken darum gemacht, denn ich kanns gut lesen, er jedoch nicht, und er hat selbiges Telefon.

    Ich danke mal im Voraus für die Hilfe von euch

    Gruss
    0
     

  2. Einstellungen / System / Bildschirm
    Dann auf den Reiter Textgrösse

    Weiss aber nicht ob das das ist was du brauchst.
    Andere Einstellungen kenne ich nicht.
    Vielleicht mit Adv. Config Tool

    Griessli...
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hei smartis70

    Das wäre ja wohl etwas zu einfach.
    Damit kann man so ziemlich alles vergrössern, nur eben diesen Abschnitt nicht.

    Was hat das mit dem Adv. Config Tool auf sich?

    Gruss
    0
     

  4. Das ist auch ein Tweak, aber mit etwa 200 Einstellungmöglichkeiten.
    Ist leider auf englisch und desshalb traue ich mich da nicht so recht ran.
    Könnte aber gut sein, dass es dort eine solche Einstellung gibt.
    0
     

  5. Habs grade probiert.
    Leider funktioniert dieses tool nicht auf dem Xperia.
    Irgendwie wird eine .NET Framework benötigt die neuer ist als die Installierte.
    0
     

  6. Bin mir nicht sicher ob das bei mir auch so war.
    Kannst aber das Gratistool Net.Fremwork einfach installieren, man braucht es auch für andere Programme.
    Google einfach mal danach, oder frage Schappo bei uns im Forum.
    Griessli...
    0
     

  7. .NET Compact Framework 3.5 brauchts ab Programmversion 3, das ist richtig.
    Und da man das eh immer braucht (auch ich) hab ichs mir online in mein Archiv geschmissen: http://www.mediafire.com/file/ojotum....wm.armv4i.cab

    Gute Frage mit der Textgrösse. Ich hab mir mal mein System ruiniert als ich mit Textgrössen rumgespielt habe. Der Text (ich weiss aber nicht, ob auch der von dir gewünschte) wurde grösser, sehr gross sogar, zu gross um ehrlich zu sein. Ich habs leider nicht mehr hingekriegt und musste ein Hardreset durchgeben. Deshalb hab ich ein wenig Respekt, es wieder zu versuchen, mit dem Text zu spielen.

    Ich guck mal rum und meld mich, wenn ich auf was stosse oder mir was zum Thema einfällt...

    Anmerkung: noch ein Tipp! Falls es nur darum geht, zwischen verschiedenen Postfächern zu wechseln und nicht zwischen Unterordnern, braucht man das Menü gar nicht. Man kann a) mit dem Finger nach links/rechts "ziehen" und das Programm wechselt je nach dem ins nächste/vorherige Konto. Oder man benutzt das Steuerkreuz/Joystick, nach links/rechts wechselt zwischen den Konten. Zwischen Ordnern und Unterordnern wechseln, geht leider nicht so einfach.
    0
     

  8. Danke mal für den guten Willen und Input.
    Ich werde mich auch weiter umschauen. Falls ich was finden sollte, werde ich es natürlich hier reinposten.

    Danke und Gruss
    Urs
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hintergrundbild anpassen
    Von Alias im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 21:36
  2. Startmenü anpassen
    Von phatair im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 20:57
  3. Startseite anpassen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 13:17
  4. Modemverbindung anpassen
    Von Smuddy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 12:57
  5. Tastaturbelegung anpassen
    Von nethopper im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 07:32

Stichworte