Sycn-Probleme Sycn-Probleme
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen,

    Ich versuche jetzt seit drei Tagen vergeblich mein X1 mit dem Rechner zu synchronisieren. Nur fragt mich mein X1 dann immer nach iwelchen Benutzerdaten und ich habe kA, was da rein soll(Windows Konto schon probiert).

    Alles Liebe, phil.


    //edit:
    Wenn ich auf "abbrechen" drücke, bekomme ich im Synchro Center folgenden Fehler: "Der Zugriff wurde verweigert. Wählen Sie "Server konfigurieren" aus dem ActiveSync-Menü, um Benutzernamen und Kennwort für den Server zu überprüfen."
    Geändert von bsechain (30.12.2008 um 15:48 Uhr)
    0
     

  2. Experai Gast
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem (mit einem anderen WinMo-Gerät), da lag es bei mir daran, dass die Firewall ActiveSync unter XP blockiert hatte. Ob das beim WM-Gerätecenter unter Vista auch passieren kann, weiß ich nicht.
    Wenn´s nicht an der Firewall liegt würde ich die verwendete Sync-Software noch einmal deinstallieren und beim ersten Start genau darauf achten, ob sich die Firewall irgendwie zu Wort meldet oder die Sync-Software bestimmte Rechte einfordert.
    0
     

  3. Die von dir beschriebenen Schritte habe ich schon probiert, brachte nichts =(
    danke trotzdem
    0
     

  4. Hört sich irgendwie danach an, als ob du einen Exchange-Account halbwegs eingerichtet hast, und zwar, falls du einen hast, mit den falschen Benutzerdaten oder falls du keinen hast, ja nun, wenn du keinen hast, kannst du auch keinen einrichten.
    Ich würde das Konto nochmals komplett löschen, im Windows Mobile Geräte Center wie auch auf dem Gerät selber und dann nochmals probieren, sauber jeden Schritt lesen, was im Hilfetext und Hinweistext steht und dann nochmals berichten.
    Eventuell kannst du ja einen Screenshot vom Problem hier rein stellen, dann kann ich mich ein bisschen besser orientieren, weil ich bin noch ziemlich orientierungslos, was genau dich plagt...
    0
     

  5. Ahh vielleicht hätte ich das dazu schreiben sollen: Ich habe keinen exchange account, sondern versuchte mein Outlook mit dem X1 zu syncn - doch da kam immer diese Abfrage. Ich stell die Bilder morgen rein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44

Stichworte