Hintergrundbild volle auflösung
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen wollte gerade das Hintergrundbild verändern und als ich dies getan hatte war es aber nicht ganz drauf. Der obere Teil fehlte und war stattdessen am unteren Rand des Display´s. Nun wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt dies ganz anzeigen zu lassen, außer ein anderes bild zu nehmen da ich es nur in diesem format finde.
    Danke schonmal im Vorraus
    0
     

  2. Ahoi,

    versuche mal das Bild unter einer anderen Auflösung abzuspeichern => 800x480 und es dann erneut auf dem PPC als Hintergrundbild einzurichten...

    BB
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Rufnummern auflösung ???
    Von luckyloser im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 19:06
  2. Auflösung erzwingen?
    Von j3ns im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 23:03
  3. Auflösung
    Von maro im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 11:51

Stichworte