Kamera-Auslöseton
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo zusammen,

    super Forum habt Ihr hier, habe auch ein X1 und habe schon ein paar nützliche Dinge in diesem Forum gelesen. Nur eine Frage scheint noch unbeantwortet: Wie schalte ich diesen störenden Auslöse-Ton der Kamera ab? Beim HTC TyTN II, das ich vorher hatte, konnte der Auslöseton in der Kamera-Applikation abgestellt werden. Wie geht das beim X1? Gibt's vielleicht einen entsprechenden Registry-Key?

    t0m
    0
     

  2. Hallo,
    das kann man selbst ganz einfach einstellen (:
    1. Camera starten.
    2. In die Einstellungen gehen (rechts unten)
    3. Den Pfeil unten rechts wählen
    4. Die Fotoeinstellungen mit dem Finger anwählen (da sind links 3 Symbole, das in der Mitte)
    5. In die Mitte scrollen und bei Verschlusston "aus" nehmen
    Fertig.
    Geändert von Cookie (23.12.2008 um 14:10 Uhr) Grund: Detailiert
    0
     

  3. Hallo Cookie,

    das ging ja schnell. Danke! Hat funktioniert! Genau dieses Menü habe ich gesucht. War wohl blind...

    t0m
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hi,
    wenn ich in meinen X1 das einstellen will geht das nicht. Hab dort nur 4 verschiedene Verschlußtöne aber kein aus. was kann ich da dden machen?

    mfg Basti
    0
     

  5. ehm...gast...wahrscheinlich hast du das neue ROM da kann mans im kamera nich mehr abstellen...aber das geht bestimmt irgendwo in der registry...kenn mich da bloß nich aus
    am besten du wartest bis jemand antwortet ders besser weis
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    ja hab die ich glaub aktuelle ROM (Nr.: R2AA006).
    gut dannwarte ich. danke trotzdem für die schnelle Info, dacht schon ich bin blöd.

    mfg Basti
    0
     

  7. Set HKLM\Software\SonyEricsson\Camera\PROPERTY_PHOTO_SHUTTER_SOUND to value 4.
    Disables the shutter sound.

    0
     

  8. Unregistriert Gast
    mal ne doofe frage was mach i jetzt damit???
    0
     

  9. Mit einem Registryeditor den Eintrag ändern... Registryeditoren gibt's verschiedene. Ich verwende denjenigen der SKTools, es gibt aber auch ein paar Freeware-Tools.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    TC is doch solch ein toolt, oder nicht. kann diese datei aber net finden.

    mfg basti
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    basti noch mal: hab mich verguckt hab das tool aus FAQ genommen. hat alles geklappt.


    danke noch mal für eure hilfe.

    mfg basti
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Wie deaktiviert man den Ton, wenn die Kamera den Fokus scharf gestellt hat?

    Bevor man die Kamera startet den Ton (Lautsprecher) ausstellen hilft natürlich, hätte das aber lieber fest in den Einstellungen / Registry eingestellt.

    Vielen Dank!
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Was tun wenn man den Wert 4 dort hat (via Einstellungen gesetzt) und der Ton trotzdem kommt? Kennt wer dieses Problem?
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    liebe leute,
    warum tut ihr denn sooo kompliziert mit eingriffen in die registry??
    schaltet das xperia auf lautlos, und alle kameratöne sind weg! auch bei der neuen ROM geht das problemlos.
    0
     

  15. @ Unregistriert

    Nach jeder Registry-Änderung ist ein Softreset durchzuführen, erst dann werden die neuen Werte geladen

    Greez
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kamera
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 22:03
  2. Kamera
    Von Bigbob im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 10:47
  3. Kamera
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 22:27
  4. kamera
    Von shriekin im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 19:24
  5. SD Kamera
    Von jjw im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 13:57

Stichworte