Windows zerschossen Windows zerschossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hobbes Gast
    Scheisse!!

    Ich wollte dieses Touch Flow 3d wieder deinstallieren was er auch getan hat aber nun startet das Handy nicht mehr!!!!! Kann man das irgnedwie wieder reparieren?
    0
     

  2. Hobbes Gast
    Hab auch eben mal ein Hard und softwarereset gemacht das Handy geht an zeigt den grünen Windows Mobile startbildschirm dann geht der Bildschirm aus und nix geht mehr...oh man
    0
     

  3. Ahoi,

    hast du auch wirklich einen Hardreset gemacht?

    Dazu die beiden Tasten unter dem Bildschirm (die mir dem silbernen Streifen drauf) gleichzeitig drücken und gedrückt lassen - und dazu den Stift in das Loch für den Softreset stecken (Akkudeckel abnehmen).

    Die beiden Tasten nun solange weiter gedrückt halten bis die Rückfrage vom Bootloader erscheint. Drücke nun "R" auf deiner Tastatur - dann kurze Zeit später musst du die Space Taste drücken.

    Warten - das Gerät ist jetzt wieder im Ursprungszustand.

    BB
    0
     

  4. Hobbes Gast
    Ah ne so nicht dann hat ich anscheind nur nen softreset gemacht. Das interessante ist nun gehts wieder dann ohne das ich ein Hardreset gemacht hab. Aber das Touch HD is laut "Programm entfernen" noch aufm Handy!? Bekomm ich das net mehr runter? Wenn ich ein Hardreset mach is dann das telfonbuch und der Kalender gelöscht?
    0
     

  5. Hört sich - nichts gegen dich - nicht nach einem richtigen Hardreset an. Um einen Hardreset zu erzwingen, geh folgendermassen vor:
    1. Gerät komplett aus, Akku raus.
    2. Die zwei dünnen Tasten unterhalb des Bildschirms gedrückt halten. Vorerst nicht loslassen.
    3. Gerät mit dem Power-Schalter anmachen, Power dabei gedrückt halten und vorerst nicht loslassen. Du drückst nun 3 Tasten gleichzeitig.
    4. Sobald Anweisungen auf dem Bildschirm erscheinen, lass die Tasten los. Fahr den Slider aus und drück R.
    5. Nun drück zur Bestätigung die Leertaste. Das Gerät sollte sich nun komplett resetten.

    Anm.: Hab edacht, während ich den PC neu aufsetze, könnte ich auf dem X1 ein bisschen im Forum rumschnuppern. Denkste, bin einfach zu langsam
    Ja, ein Hardreset löscht ALLES und setzt das Gerät auf den Fabrikstand zurück. Wenn die deinstallation nicht geklappt hat, bringst du es vermutlich nicht raus, nein. Denn trotz allem: TouchFLO auf nicht-HTC-Geräten ist umd bleibt eine Bastelei.
    Der Kontakte-Verlust ist halb so ild wenn du synchronisierst, hast ja auch alles auf dem PC und kasst zurückspeichern.
    0
     

  6. Hobbes Gast
    OK... ich sag mal es gaht ja nun wieder ich hab halt ein problem wo ich denke das könnte von dem Touch HD kommen. Bei dem Touch HD panel und dem neuen spd Panel werden die aufgaben nicht im display auf der startseite angezeigt...bei dem xperia panels werden sie angezeigt aber bei den beiden halt nicht und das versteh ich net.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPS mit WMVOIP zerschossen was tun???
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 11:00
  2. Config zerschossen. Hardreset
    Von kermitthecat im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 14:55
  3. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39

Stichworte