erste Berühung des Bildschirmes wird nicht ausgewertet
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. So ich hab was nerviges entdeckt.

    Wenn man den TouchScreen berührt und das Gerät schon im abgedunkelten Energiesparmodus ist wird die Display Helligkeit erhöht. Aber der schon gemacht click auf dem Display hat sonst keine Auswirkung. Genauso bei den Tasten...ist der Bildschirm abgedunkelt bringt der erste druck nur die Helligkeit und die Funktion erst nach nochmaligem drücken.

    Bei anderen HTC Geräten ist das nicht so...ich will jetzt das das Xperia auch den ersten Befehl gleich verarbeitet und den nicht nur als Komando den Bildschirm heller zu machen versteht...

    Gibts ne Lösung?
    0
     

  2. Hmm... soweit ich mich erinnern kann, wurde mein vorheriger Xda orbit 2, ein optisch alternativer HTC Touch Cruise, beim ersten Tipp ebenfalls aus dem Ruhemodus geholt und erst der zweite Tipp hat ein Kommando ausgeführt. Bin mir allerdings nicht ganz sicher.
    Ich werde heute bei Gelegenheit versuchen, an ein HTC-Gerät zu kommen, um entsprechende Tests durchzuführen. Die Antwort in dem Sinne lautet bis jetzt also nein, es ist nicht möglich und ich denke auch nicht, dass es das sein wird.
    0
     

  3. Beim HTC TOuch Diamond ist es nicht so. Ist bestimmt nur eine Einstellungssache
    0
     

  4. Der SE Support sagt da ist nix zu machen? Kann das sein? Wenn Windows alles kontrolliert müsste doch was zu machen sein. Zur not mit dem Treiber des Touch HD oder so. Oder gibt es bei WM Geräten noch so eine Art Bios wo man keine Chance hat Veränderungen und Anpassungen vorzunehmen.
    0
     

  5. Start / Einstellungen / Energieverwaltung
    dann auf erweitert
    und den Hacken entfernen bei: "Beleuchtung ausschalten nach Leerlauf von"
    0
     

  6. Und wie spare ich dann Storm über einen abgedunkelten Bildschirm wenn das Gerät noch nicht im Standby ist? Das ist ja keine Lösung.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sprachmailbox Nr. wird nicht erkannt
    Von wieselchen im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 10:36
  2. Verteilerliste wird nicht synchronisiert
    Von NEMA im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 11:53
  3. MiniSD wird nicht erkannt
    Von Gilo im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 17:44
  4. SMS wird nicht angezeigt
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 19:05

Stichworte