DVD umwandeln DVD umwandeln
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Konnstanzer X1 Gast
    Hallo,

    ich habe heute mal versucht ein Video auf das X1 zu bekommen, bin mit dem Ergebnis aber nicht zu ganz zufrieden, nein es muss nicht so wie das 007 Demo sein (Platz auf Karte) aber es sollte flüssig laufen und nicht nur aus groben Fragmenten bestehen.

    Frage: Mit welchem Prog außer Davideo kann man noch umwandeln, welche Auflösung und so benützt ihr ?

    Gruß vom Bodensee
    0
     

  2. Eine Kostenpflichtige Variante ist Spb Mobile DVD.
    0
     

  3. Konnstanzer X1 Gast
    Die Demo des Prog hatte ich auch getestet,bzw. wollte ich testen, es beschwerte sich aber das ich keinen DVD coder auf dem System hätte, und das es diesen coder in Win DVD oder Power DVD gäbe. Bei mir ist AVS DVD drauf, was ja eigentlich reichen sollte.
    Dann werde ich das Prog mal auf einem anderen Rechner testen auf dem Power DVD drauf ist, nur ist der eben nur halb so schnell wie meine Haupmaschine
    0
     

  4. Guck doch mal in diesen Thread. Der hat mir sehr geholfen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie und mit was Videos für Htc Touch Hd umwandeln
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 18:19
  2. Video umwandeln
    Von christianruby im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 21:09
  3. in 3gp umwandeln?
    Von Gregi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 02:44
  4. Umwandeln von Video fuer PPC & Smartphone
    Von MAOH68 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 08:30
  5. SVCD für PocketPc umwandeln
    Von purplewing im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2004, 11:47

Stichworte