MP4 Datein MP4 Datein
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo , was muss ich tun damit meine MP4 Videso die ich mit meinem NokiaN95 aufgenommen habe auch auf dem "super" Experia so laufen das es man es auch ansehen kann? Ohne lang in irgendwelche anderen Formate zu konvertieren. Bitte um eine genaue Anleitung.
    Finde das Teil bzw. WM extrem kompliziert und sehr umständlich.

    Vielen Dank
    0
     

  2. Der TCMP (Freeware) und der nachfolger CorePlayer (shareware) sollten das von haus aus können...
    0
     

  3. kann ich nur recht geben TCPMP 4eva der Coreplayer (der Nachfolger) kostet aber geld der TCPMP ni. einfach ma googlen.
    und wenn er das Format ni abspielen kann, dann ma nach Plugins schauen (zb. FLV für Youtube). Oder sag einfach ma was de für nen Format die Videos haben, dass is das wichtigste!!!
    0
     

  4. Das Mediapanel spielt MP4-Dateien und ist gemäss einhelliger Internetmeinung der momentan performanteste (sprich: schnellste) Player für MP4. CorePlayer will ein Update ihres Players bringen, der die Hardware des X1 unterstützt (so sagen sie) und damit das Panel überholte, allerdings ist das noch nicht passiert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 12:26

Stichworte