Alternativer Kalender, Anzeige der Kontakte Alternativer Kalender, Anzeige der Kontakte
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ciao,

    - Ich hätte die Kalenderdarstellung gerne wie im Outolook in der Wochenansicht (7Tage), und dass die Kategorien(Beschriftung) auch übernimmt. Im Standardkalender vom X1 ist das leider nicht möglich.

    Wer kennt gute Alternativen wie z.B "DateBK" (der jedoch nur auf dem Palm läuft)? Auf der News-Seite habe ich "SBSH Calendar Touch" entdeckt; wäre etwas, gibt es noch weitere?

    - In der Anzeige der Kontakte sehe ich sämtliche Kontakte des Telefons sowie der Sim-Karte - somit teilweise doppelt. Ich möchte jedoch nur die Kontakte des Telefons sehen. Gemäss offiziellem X1-Support kann man dass nicht einstellen, komisch. Auf meinem alten Nokia 8310 war das möglich. Die Kontakte auf der Sim-Karte will ich nicht löschen.
    Gibt es da dochnoch eine andere Möglichkeit, eventuell eine entsprechende Software?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruess, Richard
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    hello, kann dir denn pocket informant empfehlen. findest du auf pocketinformat com
    der hat so ziemlich alles was ein vernünftier kalender braucht. hab den schon seit jahren in verwendeung. die aktuelle version ist 8.51
    0
     

  3. Die Kategorien werden sehr wohl übernommen, allerdings nicht angezeigt. Soweit ich weiss, kann übrigens *keine andere Kalendersoftware* etwas mit den Kategorien anfangen, Alternativen bringen dich also auch nicht weiter. Was allerdings mit den Kategorien zu tun hat: über das Menü kannst du nach den Kategorien filtern lassen, es werden dann nur Termine der entsprechend angewählten Kategorien angezeigt. Die Kategorien werden automatisch aus dem Outlook importiert, du kannst sie auch neuen Terminen auf dem Gerät selber zuweisen.

    SIM-Kontakte lassen sich per Registry-Tweak ausblenden. 3 Möglichkeiten: 1. die Registry manuell editieren, 2. XperiaTweak von www.cliffords.nu verwenden oder 3. das sehr viel mächtigere (und somit auch gefährlichere ) Schaps Advanced Configuration Tools von www.touchxperience.com
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Agendo One sollte die Software deiner Wahl sein. Kann alles, was du brauchst, Kategorien, Symbole u. ä.

    http://www.developerone.com/agendaone/

    Ist allerdings keine Freeware.
    0
     

  5. Hi, also ich denke mal, dass das Xperia den Kalender von WM6.1 benutzt. Da kann man sehr wohl eine 7-Tage-Woche einstellen. Muss ich auch machen, da ich viele Wochenend-Termine habe.

    Geh einfach beim Kalender unter Einstellungen. Dort kannst du 7. Tage-Woche auswählen und dir auch die Wochenzahl anzeigen lassen (z.B. 34. Woche).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kategorien im Kalender und Kontakte
    Von Thomaso im Forum HTC Touch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:16
  2. Kalender-Anzeige-Einstellung auf Uebersicht
    Von sansibar im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 12:12
  3. iPAQ 2490b: Anzeige der Kontakte ändern?
    Von Wolf-Hagen im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 15:18
  4. Alternativer Browser mit Inline Frames anzeige
    Von swissgoofy im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 13:50
  5. Geburtstag von Kontakte in Kalender
    Von monkey im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 17:35

Stichworte