Schneller Netzwechsel ? Schneller Netzwechsel ?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo bzw Grüazi zemma

    Erst mal ein Hallo an alle, speziel die Xperia Besitzer.
    Ich zähle mich seit ein paar Tagen auch dazu

    Die bekannten Schwächen wie das "vergessliche" Bluetooth usw kenne ich inzwischen, hoffe also auf ein Update oder sonst ein Tool. Hab ehrlicherweise das Gerät aber noch nicht zu 100% im Griff obwohl ich Winmobile schon jahrelang ärgere

    Zu meiner Frage die sehr wichtig ist für mich:
    Ich lebe in Österreich, arbeite aber in Liechtenstein und somit habe ich im Normalfalle 2 mal einen Netzwechsel durchzuführen.
    Mit dem Vorgänger Händy SE 750 ? (sorrry weiss ich jetzt nicht genau) hab ich dem kleinen Joystick bei Klick nach links einfach die Funktion "manuelles Netz auswählen" zugeordnet und konnte so gezielt "UMSCHALTEN".

    Tja und nun such ich ein "1 Klick" Tool um beim X1 genau das gleiche zu machen, mit dem alten Handy konnte ich das mit einer Hand unterm Fahren machen, mit dem X1 muss ich nun stehenbleiben und mich durch die Menüs durchwälzen......

    Gäbe es die Funktion den Netzwechsel auf die Softtaste zu legen ?

    Danke im Voraus
    Gruss aus dem Liechstenstein
    Tom
    0
     

  2. Noch mal ich.
    Hab grad ein bisschen gespielt mit den Softkey Progrämmchen, wenn ich nun genau wüsste wie das Programmerl für den Netzwechsel heisst könnte ich DAS auf eine der beiden Tasten legen.

    Wäre ja möglich nicht ?

    Gruss
    Tom
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:46
  2. GPRS nach Upgrade spürbar schneller JA oder NEIN
    Von saerdna im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 16:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia bei netzwechsel

Probleme Netzwechsel oesterreich-deutschland

Stichworte