Xperia X1 vs. Touch Pro: Wessen Bildschirm dreht sich schneller? Xperia X1 vs. Touch Pro: Wessen Bildschirm dreht sich schneller?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. PocketNow hat einen Vergleich bei der Bildschirmdrehgeschwindigkeit zwischen dem Xperia X1 von Sony Ericsson und dem HTC Touch Pro auf Video festgehalten. Auch hat PocketNow die Bildschirme und die Tastaturen der beiden Geräte verglichen.

    Hier das Video:




    0
     

  2. War heute am Flughafen Kloten in Swissom-Shop, da hängen der Xda Raphael und das X1 direkt nebeneinander, letzteres übrigens zum Preis von 1199!!
    Hab da mal angetestet mit der Freundin zusammen und der Raffi dort hat also noch viel gröber abgelosed - sorry, aber anders kann man eine solche Unterperformance nicht nennen - als in dem Video. Direkt nebeneinander scheint das X1 wirklich viel businesshafter, edler, stabiler und der Bildschirm wirkt sehr viel grösser, wenn man sie so einfach nebeneinander hält und ein wenig blinzelt.
    Die Tastatur des Touch Pro mag besser sein, aber aussehen und anfühlen tut sie sich wie die von meiner Casio-Datenbank anno 1985 oder so, die 200 Speicherplätze hatte. Auch wenn sie besser wär, ich würd der des X1 den Vortritt geben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson Xperia X1 verspätet sich
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 23:21
  2. Verspätet sich das Sony Ericsson XPERIA X1?
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 09:26

Stichworte