Panels vom pc auf xperia Panels vom pc auf xperia
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Hallo zusamen, bin neuer Besitzer des Experia und komm damit garnicht zurecht. schaff es auch nicht ein neues panel auf das X1 zu bekommen. habe zb das Spb Mobile Shell. auf de, PC schließe dann das Tel über USB an den PC an mit Win Mobile , öffne das Dateiverwaltung über den PC , dann Panels und dann Kopiere ich es vom PC in den Ordner Programme / Panels .ist zwar dann drin aber ich kann es nicht aktivieren, kann mir jemand bitte eine schrittweise anleitung geben?
    Bin dankbar für hilfe, mobiles INet habe ich nicht
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    wenn du das panel auf dem handy hast, musst du es erst einmal installieren, danach kannst du es erst auswählen. such das panel auf deinem handy über den datei explorer und dann installierst du es erst
    0
     

  3. richtig muss als .cab datei vorliegen
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    hallo Vos
    ich lese mit große Interesse die Beiträge hier! kannst du mir bitte schrittweise helfen bei panels aktivieren! hab von sonyericsson.com ein panel heruntergeladen,komm aber überhaupt nicht zu recht es zu aktivieren.
    lg aus Linz
    Monika
    0
     

  5. Hier, Step by Step

    1. Panel runterladen, die Datei heißt z.B. SpbMobileShell_DE_Panel_X1.cab
    2. ActiveSync von der mitgelieferten CD auf dem PC installieren
    3. X1 über USB-Kabel mit PC verbinden
    4. AktiveSync (z.B. aus der Taskleiste, grüner Kreis) starten und dort auf Durchsuchen klicken
    5. SpbMobileShell_DE_Panel_X1.cab auf das X1 kopieren
    6. Im X1 auf Start => Programme => DateiExplorer klicken
    7. Dort die SpbMobileShell_DE_Panel_X1.cab anklicken und installieren
    8. Auf dem X1 auf die Taste "Panel" klicken
    9. Rechts unten das Symbol für die Eigenschaften auswählen
    10. Einen freien Platz auswählen und auf den Koffer klicken
    11. Panel raussuchen und anklicken
    12. Dann zurück und das Panel sollte auswählbar sein

    Viele Grüße
    1
     

  6. Unregistriert Gast
    hi
    vielen lieben Dank, werde es gleich versuchen! Es ist sehr nett das du so rasch geantwortet hast! Feedback kommt gleich ))
    lg aus Linz
    monika
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    hallo Vos,
    ( activeSync will sich nicht installieren lassen (( instalation Fehlgeschlagen! hmm was tuhe ich jetzt?
    glg
    Monika
    0
     

  8. Was kommt denn genau für eine Fehlermeldung?
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    lieber Bus Death,
    es kommt kann nicht unter Wista installiert werden! (( phhh
    was heißt das?
    glg
    monika
    0
     

  10. Schau mal hier

    Das Windows Mobile Gerätecenter 6 für Vista kannst Du hier runterladen.

    Versuchs mal damit.

    Viele Grüße
    0
     

  11. activesync geht nicht unter vista....dies ist die Vista version:

    ist für die 32 bit version von vista

    hier


    edit: BusDeath na da warste aber schneller
    0
     

  12. edit: BusDeath na da warste aber schneller
    Liegt wahrscheinlich nur daran, weil ich hier die schnellere Leitung habe
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    hi ihr beiden,
    herzlichen Dank für die große Hilfe! Ich bin eine Frau die Technisch sehr interessiert ist, jedoch bei xperia habe ich probleme! (
    mit eure Hilfe werde ich es schaffen) probiere gleich die Vorschläge aus
    lg
    Monika
    melde mich gleich
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    hi meine lieben
    hab den Gerätecenter installiert! Funktioniert drotztdem nicht! ((( Hilfe!
    lg
    monika
    0
     

  15. Mehrere Möglichkeiten:
    1. Einfach mal nur Panel aufs Xperia kriegen, ohne Datensynchronisation mit dem PC
      1. Vom PC aus, erfordert eine Speicherkarte im Xperia
      2. Direkt auf dem Xperia
    2. PC und Xperia miteinander verbinden, die Synchronisation einrichten etc


    Ok, 1A:
    1. Auf dem Xperia in die "Systemsteuerung"
    2. Dort den Tab "Verbindungen", dort das Icon "USB zu PC"
    3. Dort aktivier "Festplatte" und bestätige mit OK
    4. Steck das Xperia an den PC an, es sollte als ein Laufwerk erkannt werden, schmeiss die CAB-Datei (CAB ist ein Installer/Setupdatei für Windows Mobile) auf dieses Laufwerk
    5. Stell wieder um auf "ActiveSync"
    6. Und nun such die Datei auf deiner Speicherkarte im Xperia und tipp sie an


    Nun zu 1B:
    1. Öffne den Internet Explorer und tipp auf "Panels"

      Hinweis: es könnte sein, dass die Website, die nun kommt, auf Englisch ist. Dann scroll zuerst zuunterst hin und wähl (ich glaube) sowas wie "Sony Ericsson Home" und dort wähl dann dein Land und deine Sprache. Danach geh zum Reiter "Panels" oder so.
    2. Wähl das Panel aus, das du herunterladen willst
    3. Klick auf "Ja" und lass das Häklein "Öffnen wenn... etc" aktiviert
    4. Geh mit dem Dateiexplorer nach "My Documents" und lösch die heruntergeladene CAB-Datei


    Zu 2:
    Oh Gott (nicht böse gemeint) aber dann empfehl ich ein bisschen Google zu bemühen, das Handbuch mal bisschen zu studieren und gegebenenfalls dir nen Freund/ne Affäre mit Windows Mobile/ActiveSync-Kenntnissen zu suchen...
    (Edit: Lad mal ein Bild hoch von dir, evtl bin ich interessiert )
    0
     

  16. hehe schaggo

    Btw: Wie macht man denn Screenshots mit dem X1?
    0
     

  17. Ich nutz http://www.mymobiler.com/
    Ist ein kleiner feiner Remotecontroldingens der auch Screenshots und Screenvideos machen kann. Kann nicht zu viel, nicht zu wenig, passt sozusagen.
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    hallo,
    habe mir von der sonyericsson seite das spb mobile shell panel heruntergeladen und am x1 installiert.
    funktioniert alles nur wenn ich bei einstellungen die "jetzt ansicht" ändern will, steht dort
    "keine plug-ins installiert".
    wie oder wo kann ich die installieren?
    was muss ich machen um die jetzt ansicht ändern zu können?

    komisch ist auch, das bei den terminen nur zeitliche termin aufscheinen und termine die über den ganzen tag eingetragen sind zb. geburtstage, scheinen nicht bei der jetzt ansicht auf.
    lg jv
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Aja und noch eines bitte,
    kann der player keine mpg videos abspielen? hab mir welche drauf gespielt und die kann er nicht abspielen!?!?!
    lg jv
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Xperia Panels auf dem HTC Touch HD
    Von juelu im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 08:21
  2. Eingefrorene Panels !!??
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 20:52
  3. Xperia X1 Panels auf dem HTC Touch HD
    Von juelu im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 21:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

SpbMobileShell_DE_Panel_X1.cab

x1 panel installieren

xperia x1 panels installieren

x1 panels installieren

panel installieren x1

spbmobileshell_de_panel_x1 cab

xperia handy panel pocket pc

panels runterladen

x1 panels insterlienwindows mobile xperia panelswindows mobile gerätecenter xperia rayxperia panels installierenxperia mit pc verbindenx1 neues panel installierenSTP Panel xperia x1panels xperia x1panel-pcx1 panel instaliereninstaliren pennel unter windows 6 xperia x1 xperia x1 rss-feed fehlgeschlagen panelwie kann ich mein experia x1 mit dem pc verbindenspbmobileshell_de_panel_x1koffersystem für panel pcpanel x1 installierenxperia x1 panels lad

Stichworte