Eingefrorene Panels !!?? Eingefrorene Panels !!??
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Freaks

    Habe ein seriöses Problem: die beiden SoniEricsson Panels 1 &2 (und nur diese!) frieren sofort nach dem starten derselben ein. Nichts geht mehr. Manchmal ist es möglich, über die WM Menus noch etwas zu machen, aber das Panel reagiert auf nichts - kein Touch Screen, keine Menus, nichts, Auch die Panel-Taste ist wie tot. Es hilft nur ausschalten/einschalten. Habe auch Reset probiert und die zwei Panels mal wegkonfiguriert und dann später wieder hinzugefügt - die zwei wollen nicht.
    Hat sonst noch jemand so etwas gesehen? Oder eine schlaue Idee? Bin für jede Hilfe dankbar!
    0
     

  2. Irgendwas zusätzliches installiert oder getweakt?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Na ja, getweaked fast nichts - ausser Opera Browser fürs Google Panel. Aber ein paar Programme hinzugefügt: Resco Explorer, Sprite Backup und die Spb-Panels...
    0
     

  4. Eventuell liegt es an den Spb Panels. Aber sicher bin ich nicht.
    0
     

  5. Hi,

    ich habe den SPB-Pannel installiert und bei mir gehen auch noch alle anderen Pannels!

    Gruß Aki
    0
     

  6. Hallo
    Du hast nicht zufälligerweise touchflo 3D drauf?
    Bei mir war da dauerndes einfrieren angesagt.

    mit dem neusten xperiatweak hatte ich ein Einfrieren, seither gehts
    Hast den Opera über diesen Tweak als Standard definiert?

    Mit Spb hatte ich keine Probleme

    Gruss

    luckyswiss
    0
     


  7. Seid ihr wirklich sicher, das eure eingefrohrenen Panels wirklich eingefrohren sind? Ich denke hier vor allem an die TF3D Nutzer die hier immer wiede darüber schreiben.
    Auch auf meinem X1 habe ich den Eindruck die Panels frieren ein, in tat und Wahrheit ist es aber lediglich ein inkorrekter bzw. nicht vollständig durchgeführter Refresh.
    Drückt bei angenommenenm Einfrieren einfach mal den rechten Softkey - vorausgesetzt er ist als Aktivierung für den "Heute Screen" (welcher ja das TF3D panel ist) konfiguriert, und dann sollte TF3D eigenlich erscheinen.
    So ist es jedenfalls bei meinem Gerät - deshalb auch die von mir an anderer Stelle geschriebene "Unbedenklickeit" von Manila auf dem X1.

    Übrigends Navigon MN6 läuft auch auf dem X1, nur die Auflösung in BinaryConfig.xml muss "getweaked" werden. Etwas feintuning ist zwar noch nötig, aber immerhin hat es mich gestern nach Hause geleitet.

    Grüessli
    Eric
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Ja, definitiv eingefroren. Kein touch flo oder dergleichen. Habe die timeouts höher gesetzt und das Teil über eine STunde in Ruhe gelassen - nichts.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo,

    Habe ein ähnliches Problem mit den sonny ericsson Panels. Von Zeit zu Zeit legen diese Panels eine "schöpferische" Pause ein. Ich vermute, dass irgend etwas aktualisiert wird. Habe an meinem X1 nichts getweakt. Habe sogar schon mal einen Hadreset gemacht. Leider ohne Erfolg. Ich vermute daher, dass es mit die Daten zu tun hat, die ich über die Exchange Server Synchronisation bekomme.

    Hat jemand eine Idee dazu?

    Danke
    Jürgen
    0
     

  10. Vermute, dass irgendwo Mist in die Maschine gekommen ist und drum läuft sie nun nicht mehr schön rund. Müsste man nur noch wissen, wo der Mist für die beiden Panels gelagert wird, dass man ein bisschen ausmisten könnte...
    Hat jemand Registry-Keys zu den Panels, die kaputt sein könnten?
    Oder weiss jemand, wo die Konfigurationen der Panels (dieser zwei nur) gespeichert werden? Ein einfaches Löschen derselben bewirkt unter Umständen wunder...
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hallo,

    konnte das Problem weiter eingrenzen. Habe die Exchange-Partnerschaft gelöscht und neu eingerichtet und dann mal nur die Kontakte synchronisrt. Panel funktionierte weiterhin einwandfrei. Emails und Aufgaben machten auch kein Problem. Erst als ich den Kalender synchronisierte hatte ich wieder diese Nachdenkpausen. Jetzt bin ich am Suchen im Outlook welcher Eintrag schuld sein könnte.

    lg
    Jürgen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gesperrte Panels deaktivieren
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 11:35
  2. Neue Panels herunterladen
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 12:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

eingefrorenes outlook

eingefrorener bildschirm lumia 950

Stichworte