RSS Reader / Sony Ericsson Panel nicht effizient RSS Reader / Sony Ericsson Panel nicht effizient
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich benutze das Sony Ericsson Panel (oben Mitte / roter default Hintergrund) rein als RSS reader. Nachdem sich die links aktualisieren kann ich nicht unterscheiden, was neue / alte bzw. gelesene links sind. Praktisch wären headers mit einer 'fett' = neu bzw. 'nicht fett' = gelesen Unterscheidung. Kann man das einstellen oder gibt es einen besseren RSS reader?
    0
     

  2. Für meine RSS-Feeds benutze ich Spb Insight. (Kostenpflichtig) Die Demoversion ist, wenn ich mich nicht täusche, 7 od. 14 Tage voll funktionsfähig.

    Greez
    0
     

  3. Danke! Habe die Applikation installiert und bin begeistert.
    0
     

  4. Opera Mini wäre noch eine kostenlose Alternative.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Pro vs. Sony Ericsson X1
    Von buZz im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 15:43
  2. Sony Ericsson P900
    Von tschaello im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 16:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia rss

xperia rss panel

rss sony ericsson

sony ericsson rss reader

rss feeds aktualisieren nicht bei Sony experia

RSS Ericson

xperia rss feed

rss feeds für den xperia x1 panel

rss xperia

rss sony xperia x1

Stichworte