HTC Touch Pro vs. Sony Ericsson X1 HTC Touch Pro vs. Sony Ericsson X1
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Welches wird das bessere Telefon:

    HTC Touch Pro oder Sony Ericsson X1

    Ich möchte mir eines der beiden zulegen und hoffe auf gute Tipps von euch Insidern!

    Rein Design mässig finde ich das SE fast schöner!

    Gruss

    Dani
    0
     

  2. Kann mir niemand einen Tip geben?
    0
     

  3. Hi Buzz

    Habe das X1 leider noch nie in der Hand gehabt, aber die technischen Daten sehen auf jeden Fall viel versprechend aus.

    Das X1 ist etwas leichter als der Pro. Habe gelesen das die Macher sich über Standby und Sprechzeit noch nicht sicher sind. Das könnte evlt ein Nachteil sein, je nachdem wie viel es dann in Wirklichkeit ist.
    Mit meinem Touch Pro bin ich hier momentan zufrieden

    Beide haben die selbe Farbauflösung und ähnliches Display, Kamera ist gleich. Das Sony hat etwas die bessere Batterie, weiss allerdings nicht, ob sich das gross auswirken wird. Ansonsten haben beide eine externe Speichererweiterung.

    Beide haben Windows Mobile, also werden beide auch viele Tools / Themes etc. installieren können. Spiele gibt es für beide auch zur Genüge.

    Ganz ehrlich. Ich habe mich für das Pro entschieden, weil es mir äusserlich besser gefallen hat und ich mit Sony Ericson in der Vergangenheit keine gute Erfahrung gemacht habe.
    Ich denke, hier muss das Herz entscheiden...

    Lacrima
    0
     

  4. Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Hi Buzz

    Beide haben die selbe Farbauflösung und ähnliches Display, Kamera ist gleich. Das Sony hat etwas die bessere Batterie, weiss allerdings nicht, ob sich das gross auswirken wird. Ansonsten haben beide eine externe Speichererweiterung.
    Das Sony Ericsson X1 hat eine Auflösung von 800 X 480...
    0
     

  5. Tatsache ist, das SonyEricsson überlegt das Handygeschäft aufzugeben da sie seit Jahren nur noch rote Zahlen schreiben. Das wäre für mich schon Kaufentscheidung genug zugunsten des HTC
    0
     

  6. Hallo zusammen

    @ Buzz
    MIt Farbauflösung meinte ich 65'536 Farben, mit ähnlichem Display meinte ich die Display-Auflösung, die ist natürlich nicht gleich.
    Aber ob das einen grossen Unterschied macht? Ich denke nicht.

    @ Gromith
    Natürlich ist auch das ein wichtiger Punkt.

    Zudem hat HTC schon mit seinen Vorgängermodellen wie Cruise, Touch, Touch Diamond etc. viel Erfahrung mit Windows-Mobile Handys etc. Diese hat Sony natürlich nicht .. muss nicht unbedingt ein Nachteil sein, ist aber zu bedenken.

    Grüsse
    Lacrima
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    Zudem hat HTC schon mit seinen Vorgängermodellen wie Cruise, Touch, Touch Diamond etc. viel Erfahrung mit Windows-Mobile Handys etc. Diese hat Sony natürlich nicht .. muss nicht unbedingt ein Nachteil sein, ist aber zu bedenken.
    Ist es nicht so, dass SonyEricsson das x1 bei HTC in Auftrag gegeben hat?
    siehe: http://www.inside-handy.de/news/11034.html
    0
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,



    Ist es nicht so, dass SonyEricsson das x1 bei HTC in Auftrag gegeben hat?
    siehe: http://www.inside-handy.de/news/11034.html

    Ahhh das erklärt vieles.

    Mein ich das nur oder hat das X1 keinen G-Sensor?
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Habe viel bei der se-community über das X1 gelesen, bevor ich das Pro geholt habe. Folgendes waren Gründe für mich gegen das X1:

    - Der Liefertermin wurde x-fach verschoben aus unbekannten gründen
    - bei den Vorversionen hatten sie immer das selbe Problem: Softwarefehler und alles verzögert, also schlecht bedienbar
    - und letztendlich auch, dass sie es bei HTC bauen/entwickeln lassen und die Erfahrung sagt: Zu viele Köche verderben den Brei (SonyEricsson und HTC zusammen)

    Angekündigt war das X1 ja schon seit über einem Jahr.
    0
     

  10. Das X1 hat weder einen G noch einen Lichtsensor, ein G-Sensor soll jawohl für WM7 nötig sein.

    Für mich ist ein Grund gegen das X1 definitv die nur 4 Zeilige Tastatur, die 5 Teilige vom Touch Pro ist einfach der Hammer!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson X1 vs. HTC Touch Diamond
    Von buZz im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 15:04
  2. HTC Touch Diamond vs. Sony Ericsson X1
    Von buZz im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 14:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Stichworte