Taskmanager bei Spb Mobile Shell verschwunden Taskmanager bei Spb Mobile Shell verschwunden
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo

    Ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer des SE X1i. Soweit funktioniert das Gerät recht gut.

    Nun habe ich spb Mobile Shell (Gratisversion) installiert. Dieses Panel erscheint mir sehr nützlich, da ich die meistverwendeten Anwendungen von hier aus starten kann.

    Jetzt mein Problem: Seit 3 Tagen nutze ich Mobile Shell und seit heute morgen wird der Taskmanager (rechts oben) nicht mehr angezeigt...
    Geöffnete Applikationen können jedoch geschlossen werden. (X wird angezeigt)

    Habe Mobile Shell deinstalliert und wieder installiert. Auch Neustarts haben das Problem nicht lösen können.

    Kennt jemand dieses Problem? Danke für Eure Hilfe
    0
     

  2. Ich habe exakt das gleiche Problem. Hilfe erwünscht.
    0
     

  3. Da die Spb Mobile Shell ja über ihren eigenen Taskmanager verfügt (in Tools) wurde wohl auf die Nutzung des WM eigenen Taskmanagers verzichtet - wieder ein Grund für mich nicht die Mobile Shell zu intensiv zu nutzen, sondern TouchFlo3D als Default und für tieferes vordringen in WM dessen eigene Oberfläche.
    Grüessli
    Eric
    0
     

  4. Kann ich nachvollziehen. Nur, nach meinen Erfahrungen mit TouchFlo 3D habe ich dieses wieder gelöscht. Das stetige 'einfrieren' des Gerätes beim Panels wechseln und das Problem dass man das Gerät nicht wirklich horizontal im TF3d panel nutzen kann, haben mich genervt.
    0
     

  5. Danke für die Rückmeldungen. Was mich stutzig gemacht hat: Dass ich die ersten zwei Tage auf den Tasmanager noch zugreiffen konnte...

    Wahrscheinlich lag das am Neustart. (Bin nicht sicher, ob ich das Gerät die ersten beiden Tage neu gestartet habe...?)

    Schönen Abend allerseits.
    0
     

  6. Hallo zusammen

    Nicht ganz das Thema, aber ein bisschen.

    Habe Mobile Shell auch installiert. Wenn man Programme mit dem x oben rechts schliesst, dann sind die auch wirklich geschlossen. Wenn ich sie jedoch mit dem OK Button schliesse, sind sie nur minimiert. Wäre ja nicht so schlimm, aber die das x oben rechts lässt sich aufgrund der kleinen Auflösung ohne Stift wirklich nur sehr schlecht erreichen.

    Hat da jemand einen Trick - Idee - Lösung?

    Gruess
    Tom
    0
     

  7. [quote=Flyingtom;253231]Hat da jemand einen Trick - Idee - Lösung? /quote]

    Hardwaretaste mit "OK/Schliessen" belegen oder ... siehe Anhang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Taskmanager bei Spb Mobile Shell verschwunden-fingernagel.jpg  
    0
     

  8. Hallo Eric

    Der ist gut... wenn auch nicht sehr hilfreich was die Lösung des Problems angeht.

    Gruess
    Tom
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    wie habt ihr nun das Problem gelöst, dass der Taskmanager bei WM 6.1 oben rechts verschwunden ist? Ich habe das gleiche Problem.

    Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Taskmanager Verschwunden
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 13:42
  2. Taskmanager verschwunden
    Von TiRohn im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 14:19
  3. TaskManager für Windows Mobile
    Von Peak im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 19:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fingernagel

spb mobile shell task manager

taskmanager ok button winmotask manager wmspb mobil shell von sekein taskmanager mit spb mobile shellspb mobile shel taskmanager verschwundenspb mobile shell task switcherFinger-Nagelfinger nageltask manager spb shellxperia button verschwundenxperia x1 task mamagertask manager überschreiben spb mobile shellSPb Taskmanager überschreibenxperia x1i panel ok button belegenFingernagel Smartphonetaskmanager wm 6.1mobileshell taskman problem taskmanager x1

Stichworte