Taskmanager Verschwunden Taskmanager Verschwunden
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Unregistriert Gast
    ich habe aus versehen den taskmanager ,bzw das icon in der ecke deaktiviert, und weiß nun nicht wie ich den wieder starten kann . hab schon in der registry gesucht, aber nichts gefunden
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Falls du das Kurz-Menü oben rechts meinst:

    Start\Einstellungen\System\Aufgabenmanager\Taste -> "Kurzmenü im Heute-Fenster aktivieren"

    Gruss
    Stephan
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    ah, genau das wars danke
    0
     

  4. Kann man irgendwie einstellen, dass man die obere Status Leiste mit dem Programmwechsler immer sieht?

    ...so könnte man viel besser zwischen den offenen Programmen wechseln und würde sich den Umweg über die Home-Taste sparen.
    0
     

  5. hallo

    schau mal ob das programm waku Wktask
    etwas für dich wäre.
    obs beim diamond geht, kann ich nicht sagen .

    gruss matrix
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    1
     

  6. Funktioniert! Danke

    ...nur über der Leiste ist jetzt immer ein ca. 1mm grauer Balken. Naja, schaut so aus, als ob man den nicht wegbekommt. Naja egal...
    0
     

  7. der 1mm graue balken zeigt dir wie viel aku du noch hast.
    gruss matrix
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    1
     

  8. Das gleiche Problem hatte ich auch und habe hier die Antwort gefunden.

    super diese Website
    gruss
    voithfreddy
    0
     

  9. hi zusammen
    soeben über diesen thread gestolpert.

    habe irgendwie das selbe problem mit dem nicht mehr vorhandenen htc-taskmanager-icon oben rechts.

    wollte das so wie im zweiten post oben wieder herstellen, doch die option "Kurzmenü im Heute-Fenster aktivieren" find ich unter "taste" nicht. dort steht nur: "x-taste aktivieren, um ausgeführte programme zu beenden", und noch zwei radiobuttons zu beendungs-optionen.

    hab ich tomaten auf den augen?
    liegt das an wm6.5?
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Ich habe auch das Problem. Nur das ich wahrscheinlich zu blöd bin. Ich bekomme das nicht hin.

    Oben rechts das Icon ist weg. Egal wo ich oben in die Leiste klicke es kommt immer "Benachrichtigungen" wo dann der Akkustand und Telefonverbindung angezeigt wird.

    Kann mir jetzt nochmal jemand erklären was ich tun muss um das Icon wieder zu bekommen?
    Habe ein HTC Touch Diamond 2, vielleicht ist das da anders.

    Vielen Dank!

    Grüße
    Pascal
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Habe auch 6.5...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Taskmanager verschwunden
    Von TiRohn im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 14:19
  2. Binarys Smartexplorer 2.1.2 & Taskmanager 2.1.1
    Von Ddriver im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 20:22
  3. Gesucht: Taskmanager
    Von flo im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2004, 19:11
  4. TaskManager für Windows Mobile
    Von Peak im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 19:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

taskmanager statusleiste

htc task manager aktivieren

windows mobile 6.5 taskmanager

windows mobile taskmanager

touch pro 2 winmo 6.1 taskmanager verschwunden

windows ce taskmanager starten

htc taskmanager

htc statusleiste taskmanager

htc touch diamond task manager nicht mehr da

htc diamond task manager

wm 65 task managertask manager weghtc touch hd taskmanager weghtc aufgaben manager wmtaskmanager verschwundenwindows mobile task manager aktivierenhtc diamond winmobil 6.5 wo taskmanageranzeige taskmanager verschwundenstatusleiste htc wiederherstellenhtc taskmanager wegtaskmanager balken oben wegwindows mobile 6.1 task manager weg

Stichworte