MyDocuments auf Speicherkarte verlegen MyDocuments auf Speicherkarte verlegen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ich habe ein X1 gekauft und mit zusätzlichen 8 GByte ausgerüstet. Nun möchte ich das Verzeichnis MyDocuments und Music vom internen SPeicher auf die Karte verschieben. Von Windows weiss ich, dass das nicht einfach so geht (ohne Anpassung der Registry) bzw. dass ein entsprechendes Menü angeboten wird.

    Wie kann ich das bei WinMobil 6.? machen?
    Danke
    0
     

  2. Spielt bei Windows Mobile keine zentrale Rolle. Die Ordner "Musik" und "Videos" etc haben keine in dem Sinne "verankterte" Funktion wie beim grossen Windows. Du kannst deine Mediendateien hinschmeissen wo du willst, der Player scannt eh die ganze Speicherkarte.

    Das X1 Mediapanel erkennt Dateien automatisch überall auf der ganzen Speicherkarte. Ich habe sie unter "\Speicherkarte\Musik" resp. "\Speicherkarte\Videos".
    Der Windows Media Player sucht automatisch keine Dateien. Du musst über das Menü irgendwo den Punkt "Mediendateien suchen" oder "Bibliothek updaten" oder so wählen, dann scannt er die Speicherkarte und findet ebenfalls alle Dateien, einfach nicht automatisch wie das Panel.
    0
     

  3. probiers mal so...

    Datei Explorer- Mein Gerät- (scrollst dann mit dem Pad runter zu MyDocuments)- Menü- Bearbeiten- Ausschneiden

    danach wieder oben in der Leiste: Anzeigen- Speicherkarte- Menü- Bearbeiten- Einfügen

    sollte so klappen...
    0
     

  4. Zitat Zitat von schaggo Beitrag anzeigen
    Das X1 Mediapanel erkennt Dateien automatisch überall auf der ganzen Speicherkarte.
    Ja leider ...
    Dies gilt ja auch für Bilder und nun habe ich alle Bilder des MobileNavigator uns sonstiger Programme im MediaPanel und finde die eigentlichen Bilder kaum noch ... wie schon in einem anderen Thread gefragt ... es scheint dafür keine Abhilfe zu geben?
    Grüessli, Eric
    0
     

  5. Nein, ich glaube nicht. Alle Betroffenen (alle X1 Benutzer? ) sollen doch einen Bug-Report an SE machen und vielleicht überarbeiten sie ja das Mediapanel und bieten eine gewisse Konfigurierbarkeit...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PocketOutlook email auf die Speicherkarte verlegen
    Von yjeanrenaud im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 15:36
  2. MyDocuments verschieben
    Von gewuerzwiesel im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 15:29
  3. Speicherkarte
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 09:09
  4. Eigene Dateien auf Speicherkarte verlegen
    Von kuvera im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 19:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

My Documents auf speicherkarte

windows mobile 6.5 my documents auf speicherkarte legen

windows mobile 6.5 musik ordner auf die speicherkarte verschieben

my documents verlegen auf sd karte

speicherort musik xperia neo

xperia x1 speicherkarte musik nicht

windows mobile 6.5 speicherkarte my documents

xperia x1 my documents speicherort

pocketpc my documents speicherkarte

windows mobile 6.1 my documents speicherkarte

sony ericsson xperia my documents pc

wie speicher ich musik auf speicherkarte bei sony ericsson xperia x1

windows mobile ordner my documents videos

my documents speicherkarte

xperia neo musik auf sd card

xperia musik von speicherkarte

win mobile Speicherort für Medien Speicherkarte

windows mobile 6.1 dokumente verlegen

dateien in my documents legen htc

my documents speicherkarte

wm 6.5 my documents auf speicherkarte

Stichworte