PocketOutlook email auf die Speicherkarte verlegen PocketOutlook email auf die Speicherkarte verlegen
Ergebnis 1 bis 17 von 17

  1. ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.

    Geändert von yjeanrenaud (26.01.2009 um 16:27 Uhr) Grund: styl, typo
    6
     

  2. Unregistriert Gast
    bei Dword kann man aber nur bin dez oder hex Daten eingeben ?
    0
     

  3. stimmt, ist korrigiert.
    0
     

  4. Hallo,

    Habe mir vor Kurzem ein Xperia X1 gerkauft (samt 16GB SD-Karte) und möchte die PocketOutlook auf die Speicherkarte verlegen. (attachments sind bereits auf der Speicherkarte)

    Grund dafür ist daß der Gerätespeicher bis auf das letzte Byte belegt ist obwohl ich schon alles Mögliche gelöscht habe und ich grade erst mal ein Drittel meiner Mails synchronisiert habe.

    Die oben angeführten Registry-Änderungen galten ja für WM 5.

    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.


    Leider haben diese beiden Registry-Einträge genau Null Effekt. Es läuft alles genauso wie vorher & PocketOutlook belegt mir den gesamten Gerätespeicher.

    Gibt es hier irgendeinen Workaround???

    BRZLFIX
    Geändert von yjeanrenaud (03.02.2009 um 05:26 Uhr)
    0
     

  5. warum denn nicht unter
    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.

    Geändert von yjeanrenaud (03.02.2009 um 05:27 Uhr)
    0
     

  6. Habe den "Fehler" gefunden.

    Ich habe die einzelnen Schlüssel mit einem Registry-Editor gesucht. (Deshalb auch die bei mir anders lautenden Schlüsselnamen)

    Funktioniert hat das Ganze dann mit dem Total Commander. Ich schreib mal genau meinen Spickzettel hier rein nach dem ich die Sache zum Laufen gebracht habe.

    Total Commander starten (oder Explorer), keinen Registry-Editor
    Im Root Verzeichnis folgenden Pfad wählen

    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.


    Vielen Dank für Deinen Tip.

    BRZLFIX
    Geändert von yjeanrenaud (03.02.2009 um 05:25 Uhr) Grund: [warnung]
    1
     

  7. Trotz diverser Versuche(Speicherkarkte rein/raus; Ordern Speicherkarte loeschen) erstellt mein HD2 munter neue "Speicherkartenordner" nachdem ich wie beschrieben die Registryeintraege aendere.

    Sofern von Belang: Es handelt sich um ein Exchange Postfach das always on ist.

    Leider hat mich weder die Suche im Forum noch im Netz in dieser Frage vorran gebracht.

    Hat es jemand mit meinem Setting zum laufen bekommen?

    Kann ich vieleicht den Startup von Active Sync kuenstlich hinauszoegern?(oder welches Programm legt den Ordner neu an?)

    Vielen Dank fuer Hinweise.
    0
     

  8. hast du die Datenverbindung von anfang an aktiv? ich würde empfehlen, diese mal zu deaktivieren bzw das allways on des Outlook-Kontos auch mal auszuschalten
    0
     

  9. Kurzes Feedback:

    Ich werde es wohl wieder rückgängig machen.
    Da es mich total stört, nach jedem Reboot den Ordner Speicherkarte zu löschen und dann die SD Karte rein und raus zu stecken damit diese sich von Speicherkarte2 in Speicherkarte unbenennt

    Dabei fehlen dann natürlich alle Programmsymbole der Programme auf der Speicherkarte..

    Alles in allem netter Tweak aber so leider nicht wirklich zu gebrauchen
    0
     

  10. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    hast du die Datenverbindung von anfang an aktiv? ich würde empfehlen, diese mal zu deaktivieren bzw das allways on des Outlook-Kontos auch mal auszuschalten
    Das habe ich in weiser Vorrausaicht bereits beim ersten Mal gemacht. Leider ohne Erfolg.

    Gibt es weitere Ideen?
    0
     

  11. Zitat Zitat von mbay Beitrag anzeigen
    Kurzes Feedback:

    Ich werde es wohl wieder rückgängig machen.
    Da es mich total stört, nach jedem Reboot den Ordner Speicherkarte zu löschen und dann die SD Karte rein und raus zu stecken damit diese sich von Speicherkarte2 in Speicherkarte unbenennt

    Dabei fehlen dann natürlich alle Programmsymbole der Programme auf der Speicherkarte..

    Alles in allem netter Tweak aber so leider nicht wirklich zu gebrauchen
    Das kann doch nicht die Lösung sein, oder ist das so gedacht?

    Hat das hier jemand in vergleichbarem Setting ohne diesen Aufwand bei JEDEM Neustart zum Laufen gebracht?
    0
     

  12. Zitat Zitat von Mortis8513 Beitrag anzeigen
    Das kann doch nicht die Lösung sein, oder ist das so gedacht?

    Hat das hier jemand in vergleichbarem Setting ohne diesen Aufwand bei JEDEM Neustart zum Laufen gebracht?
    Würde mich auch interessieren, so wie es jetzt ist, ist es auf jeden fall NICHT zu gebrauchen.
    0
     

  13. Ist echt komisch: Heute morgen eingeschaltet und alles ist richtig. Leider viel zu selten nach einem neustart
    1
     

  14. Evtl. hilft es euch: Wenn ich mein HTC HD2 einschalte und bei der PIN Abfrage abbreche wird die Speicherkarte meistens richtig angezeigt!

    Danach dann einfach die Telefonfunktion einschalten!
    1
     

  15. Unregistriert Gast
    Also,
    ich habe es heute zum ersten Mal probiert und dank der guten Anleitung hat es wunderbar geklappt.
    Ich habe erst lange nach dem Regestry Pfad gesucht, aber dann habe ich den Total Commander benutzt und es war ganz einfach.

    Ich habe ein X1 und habe den Tip mit der Abgebrochenen PinEinganbe beherzigt und es hat alles wunderbar geklappt.

    Vielen Dank für den guten Support euch allen!
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also,
    ich habe es heute zum ersten Mal probiert und dank der guten Anleitung hat es wunderbar geklappt.
    Ich habe erst lange nach dem Regestry Pfad gesucht, aber dann habe ich den Total Commander benutzt und es war ganz einfach.

    Ich habe ein X1 und habe den Tip mit der Abgebrochenen PinEinganbe beherzigt und es hat alles wunderbar geklappt.

    Vielen Dank für den guten Support euch allen!
    Jetzt muss ich nochmal was zu meinem Beitrag sagen...

    Mir ist heute aufgefallen, dass ich die E-Mails zwar in meinem Outlook (auf dem X1) habe, jedoch, wenn ich diese öffnen will haben Sie alle keinen Inhalt. Kann jemand sagen, wie ich diesen Fehler beheben kann?
    Vielen Dank
    0
     

  17. Hallo zusammen,

    jetzt habe ich mich auch angemeldet. (Die letzten beiden Beiträge sind auch von mir)
    Ich habe den Eindruck, als müsste ich noch an einer Stelle einen Eintrag in der Regestry ändern. Es kann doch nicht sein, dass die Mails alle den normalen Speicherplatz benötigen, dann aber leer sind, oder?

    LG

    ____________
    Update:
    Das die Mail leer sind, diesen Fehler habe ich jetzt behoben. Anscheinend musste ich im Verzeichnis Attachment die Einträge noch anpassen.
    Aber ich habe jetzt das Problem, dass die Anlagen nicht angezeigt werden können. Kennt einer Abhilfe?
    Geändert von fn1985 (04.04.2010 um 18:49 Uhr) Grund: teils selbst gelöstes Problem
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:46
  2. PocketOutlook - Termine erstellen
    Von Patrik im Forum Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 15:40
  3. Wie Software auf die SD Speicherkarte installieren?
    Von swisslion im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 07:36
  4. Wie groß darf die Speicherkarte sein?
    Von KDC im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 17:41
  5. Was speichert ihr so auf die Speicherkarte?
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 11:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 outlook auf speicherkarte

windows mobile pfad speicherkarte

windows mobile emails auf speicherkarte

windows mobile mail speicherkarte

htc hd 2 outlookdaten auf speicherkarte

hd2 outlook daten auf speicherkarte

windows mobile email auf speicherkarte

windows mobile email speicherleck

windows mobile mails speicherkarte

speicherkarte2 win 6.5

htc hd2 mails auf speicherkarte

windows mobile outlook speicherkarte

windows mobile 6.5 outlook auf speicherkarte

windows mobile outlook postfach auf speicherkarte

xperia x1 speicherkarte umbenanntwindows mobile 6.5 mails speicherkarteemail speicherkartewindows mobile outlook email auf speicherkartewindows mobile 6.5 mail attachments registryPocket Outlook Mail eintrag e mail speichern fehltwin mobile 6.5 anlagen speicherkartewm6.5 speicherort outlookpocket outlook neue ordner regeditwm outlook speicherkarte mobile

Stichworte