Datenverwaltung im MediaPanel Datenverwaltung im MediaPanel
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich schon wieder
    Bei näherem Beschäftigen mit dem Media Panel meine ich festgestellt zu haben, dass ich dort keine Struktur anlegen kann, bzw. keinerlei Ordnerstrukturen abgebildet werden.
    Bei einer rel. geringen Anzahl Videos mag das ja noch i.O. sein, und bei der Musik kann ich wenigstens nach Interpret, Album etc. gruppieren, aber da ich z.T. sehr "Bilderintensive Applikationen" verwende, z.B. den Mobile Navigator, bekomme ich nun über 1.000 Bilder angezeigt und es wird schwierig die "echten" Bilder, also nicht Photos von der X1 Kamera, dort drin zu finden.
    Hat jemand eine Idee wie ich eine STruktur in meine Bilderflut bekomme, so dass ich die relevanten schnell finde?
    Merci im voraus
    Eric
    0
     

  2. Ich sehe mich diesem Problem leider auch ausgeliefert. Das Nachschlagen im Handbuch hat ergeben, dass das Mediapanel Dateien aus \My Documents indexiert sowie die Speicherkarte und alle Unterordner. Was ich noch nicht experimentiert habe, wenn man einen Ordner als "Versteckt" markiert, ob das Mediapanel diesen Flag ignoriert oder nicht.
    0
     

  3. Kann man eigentlich einen Alternativen Dateimanager benutzen, der dieses Problem nicht hat?
    0
     

  4. Salü,
    ich nutze den "RESCO File Explorer" als Alternative zum defaut "WM Datei-Explorer" und auch ein setzen von FOldern auf "hidden" bringt keine Änderung im MediaPanel.
    Es werden wohl leider immer alle kompatiblen Dateien angezeigt und zwar nicht nach Foldern strukturiert in denen sie abgelegt sind.
    Grüessli
    Eric
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Q&A] Video fürs Mediapanel konvertieren
    Von schaggo im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 05:38
  2. öffnen mit: MediaPanel Player
    Von Eric im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 10:03

Stichworte