öffnen mit: MediaPanel Player
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Salü,
    Auch wenn ich einen anderen thread (zwei video player...?) eröffnet hatte und im "ruckelnde Video" thread auch die obige Frage gestellt hatte (und "schaggo" mir freudlicherweise auf beide geantwortet hat) eröffne ich diesen, der im Titel aussagekräftiger ist.
    Ich Möchte verschiedenen Video File Formaten, die verschiedenen Player (den aus dem Media Panel & den TCPMP) zuordnen, da ja nicht beide MP4 und AVI spielen.
    Ein "öffenen mit" oder "file types" habe ich niergends in der MW Umgebung gefunden und deshalb "myExtensions" http://www.handango.de/PlatformProdu...SectionId=5594 installiert.

    Nun stellt sich nur die Frage, wie ich das .exe des Players aus dem Media Panel finde und wie es heisst.

    Für eure Hilfe wie immer vielen dank im voraus.
    Eric
    0
     

  2. Salü,
    Weiss denn hier wirklich niemand wie das betr. .exe heisst?
    Ich hoffe doch ...
    Grüessli und merci vorab
    Eric
    0
     

  3. So wie ich das sehe (ich bins schon wieder ) sind die Panels keine eigenen EXE's die man ansteuern könnte. Das ganze Panelinterface an sich ist ähnlich wie TouchFLO eine Programmeinheit (das vermute ich nicht, das weiss ich) und die einzelnen Panels fungieren als Plugins (das hingegen vermute ich). Das heisst, du könntest evtl. die Panelübersicht per Kommandozeile aufrufen, mehr vermute ich nicht.
    Da ich seit dem letzten Hardreset vor 1 Tag von TCPMP abgesehen habe und einfach meine multimedialen Inhalte aufs Mediapanel zurechtstutze, hat sich das Problem für mich erledigt. AVI gibts nicht mehr, ich konzentriere mich nur noch auf MP3 resp. MP4+AVC+AAC und das geht ja im Panel.
    0
     

  4. Herzlichen Dank,
    Du hast es schon fast geschafft, mich komplett zur "MP4+AVC+AAC - Religion" zu konvertieren.
    Ich kann auch keine echten Vorteile vom TCPMP ggü. dem MediaPanel Player mehr feststellen (abgesehen von der .AVI Kompatibilität aber die werde ich wohl nicht mehr lange benötigen
    Grüessli
    Eric
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Q&A] Video fürs Mediapanel konvertieren
    Von schaggo im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 05:38
  2. PPS von E-Mail öffnen???
    Von Opaschlumpf im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 11:20
  3. .vnt Dateien öffnen
    Von Sorber im Forum HTC P4350
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 12:55
  4. pps öffnen?
    Von push-up im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 09:58
  5. [b]SMS speichern und öffnen?[/b]
    Von Gissmo im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mpeg4 player für xperia x1

meinvz mit windows ce oeffnen

windoes mobile öfnnen mit

bilder öffnen in windows ce

rückenschale für xperia play

nostale für Xperia play

windows ce datei öffnen

mp4 player für xperia

nostale on xperia play

wince datei oeffnen mit

xperia mpeg4 player

Media-Panel player windows mobil

.apk auf windows mobile 6.5 öffnen

xperia x1 mpeg4 player

teleboy für xperia play

windows 6.1 refresh packet öffnen mit

xperia x1 öffnet nur mobile siten

xperia x1 öffnen mit video

apk öffnen windows mobile

windows ce öffnern mit

player für xxpiria

player für xperia

xperia x1 öffnen

windows ce bilder öffnen

windows ce Datei öffnen mit

Stichworte