Besetzt-Ton Besetzt-Ton
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. So, habe nun endlich mein X1 - juppie! Habe vorher einen Kaiser gehabt...

    Gefällt mir sehr gut das X1 - muss mich halt wieder daran gewöhnen, dass die Tastatur auf die andere Seite aufklappt als beim Kaiser - jetzt ist es wieder so wie beim m3100...

    Für mich als ex-Kaiser-user ist es gewöhnungsbedürftig, dass der Powerschalter oben ist und nicht mehr rechts. Gerade gestern wollte ich den Bildschirm einschalten (rechts, wie früher) hab die Volume-Down-Taste erwischt und habe so von Vibra-Alarm auf lautlos eingestellt und prompt ein wichtiges Telefonat verpasst - selber schuld ich weiss. Muss mich halt daran gewöhnen. Auch die neue Tastaturbelegung (Umlaute, keine Pfeiltasten) macht mir noch etwas zu schaffen. Das krieg ich aber schon noch hin.

    Jetzt aber meine Frage: Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr im Vibra- oder Lautlos-Modus telefoniert und besetzt ist, ein peinlich lauter Besetzton kommt? Das war beim m3100 schon mal ein Thema (http://www.pocketpc.ch/htc-tytn/3672...v1605-wie.html). Gibts hierfür eine andere Lösung?

    Herzlichen dank für eine Antwort

    und Gruss
    etienne
    0
     

  2. Dieses 3-mal-Tututut über den Lautsprecher? Ja, hatte ich auch schon ein paar mal, aber ich weiss nicht mehr genau, wie die Situation war; sprich: ob besetzt oder wie wo was...
    0
     

  3. Ja genau - dieses laute TUT-TUT meine ich... Das kommt dann über die Lautsprecher und ist für jedermann hörbar - nichts mit diskret telefonieren... Das sollte doch weg zu bekommen sein..
    Geändert von etienne (14.11.2008 um 19:25 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Besetzt ton nach dem auflegen eines Anrufs
    Von freakisch im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 23:13
  2. Besetzt Signal
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 08:44
  3. Besetzt-Ton ausschalten (v1605) - wie?
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 12:00

Stichworte