Panels aus Versehen gelöscht
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Zerletti Gast
    Hall, ich habe eine kleines problem... ich habe mit dem ActiveSync aus Versehen das Radio und das Experience Panel gelöscht und weiß nicht, wo ich diese Panels wieder finde... Unter Downloads bei Sony und auf der CD habe ich nix gefunden...

    Kann mir jemand helfen ? Ich würd doch so gern wieder Radio hören...

    Vielen Dank im voraus...
    0
     

  2. bei activesync gibt's doch irgendwo einen punkt: installierte programme (oder installierte software) oder so ähnlich -> dort müsstest du einfach das Häckchen wieder setzten

    (sorry, habe beim vista das activesync nicht mehr..)

    evtl. kann dir jemand noch ganz genau sagen, wie du vorgehen musst. aber es ist irgendwo im activesync
    1
     

  3. Zerletti Gast
    Im ActiveSync finde ich die Panels leider nicht, sondern nur die Programme, die eh schon auf dem Handy sind....

    Und ich finde auch nirgends einen Downloadlink zu den vorinstallierten Panels, nur zu den neuen Panels... Keiner eine Idee ?
    0
     

  4. Nene, juelu, wenns nicht vom PC her installiert wurde, wird dort nur angezeigt, was derzeit auf dem Gerät drauf ist.

    Die Panels-Installer liegen in deinem \Windows-Verzeichnis. Es sind CAB-Dateien und sie heissen (vermutlich):
    MxpDeploy.cab
    XperiaRadio_R12_28924_signed.cab

    Mit einem genügend fähigen Filemanager kannst du die Dateien anzeigen lassen und ausführen (Resco Explorer, Total Commander, G-Explorer (?), ...).
    1
     

  5. Vielen Vielen Dank.... ich hatte die Dateien mit dem internen Windows-Explorer nicht gefunden. Sie heissen auch fast genauso (FM_Radio_Panel_....), und warem im Unterordner Delete...

    Also Vielen Dank an Euch Beide...
    0
     

  6. Hallo Zusammen,

    ich habe mir ein neues WinMo 6.5 Rom aufgespielt und bin wirklich sehr zufrieden damit. Leider ist dabei aber kein Media Xperience Panel dabei und natürlich ist die .cab auch nicht mehr im Windows Ordner vorhanden.

    Kann mir jemand einen Link zur Cab geben damit ich das wieder installieren kann?

    Thanks
    wheezzl
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Eingefrorene Panels !!??
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 20:52
  2. Gesperrte Panels deaktivieren
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 11:35
  3. Neue Panels herunterladen
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 12:28
  4. Aus Versehen Kalender und Kontakte gelöscht
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 13:50
  5. ActiveSync-Ordner aus Versehen gelöscht
    Von lowe_down im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 16:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia panel gelöscht

xperia x1 panel gelöscht

panels gelöscht

xperia panels löschen

xperia 10 panel gelöscht

XperiaRadio_R12_28924_signed.CAB

Xperia Panel Cab download

xperia anwendung ausversehen gelöscht

xperia x1 daten gelöscht

MxpDeploy.CAB

android panel gelöscht

Stichworte