Verspätet sich das Sony Ericsson XPERIA X1?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Auf der Seite von Sony Ericsson sind alle Releasedaten ihrer Mobilen Geräte aufgeschaltet. Das XPERIA X1 soll nun erst am 10 Februar 2009 herauskommen. Eine herbe Enttäuschung, wenn sich das bewahrheiten würde, wurde doch gerade dieses Gerät mit grosser Spannung erwartet.
    Alle Infos zum SE XPERIA X1 gibt's hier.



    Danke an Ordoron via Gizmodo via Sony Ericsson
    0
     

  2. Sollte das wirklich wahr sein, so wird es in einem Jahr wohl interessantere Geräte geben. Schade...
    0
     

  3. Es scheint schon komisch, zumal es ja sogar schon funktionierende Prototypen gibt/gab.

    0
     

  4. Rikko dachte er wäre noch auf der CES und hat in Barcelona weiter geblufft!
    0
     

  5. http://www.engadget.com/2008/03/02/s...-we-think-hop/

    Engadget schreibt auch darüber, wollen es aber auch nicht glauben. Ich habe gedacht dass es mein nächstes Gerät wird, es sieht aber so aus als würde dazwischen noch ein HTC gerät mit Navi kommen das mein IPhone ergänzt ....

    Hoffen wir mal das beste, eventuell kommen ja neue interessante Phones an der CeBit, geht ja nicht mehr zu lange...
    0
     

  6. Laut Aldo Liguori, ein SE Pressesprecher, soll der XPERIA X1 doch noch in 2008 auf den Markt kommen. Mehr dazu hier.
    0
     

  7. Laut "Susanne Burgdorf" der Pressesprecherin von SE in Deutschland wir das Xperia auch ganz normal auf den Markt kommen.. Denke das ist ein endgültiges Dementi für die Gerüchte

    Den ganzen Artikel dazu findet man auf Areamobile..

    Genauer hier: http://www.areamobile.de/news/8752.html

    Mich würde es ja freuen scheint nämlich ein spannendes Gerät zu sein
    0
     

  8. Spannend wird sicherlich welches OS zuletzt in den XPERIA X1 rein kommt:

    "...die Xperia Marke ist nicht zu Windows Mobile gebunden... die künftigen Xperia Modelle könnten andere Mobile-Plattformen unterstützen..."

    Mehr dazu hier.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Ich finde das xperia x1 ja auch krass, ich will mir auch dieses Handy kaufen aber ich bin doch nicht so ganz zufrieden.
    Was ist nämlich der unterschied zwischen dem xperia x1 und dem SGH-i900 OMNIA 8GB?
    ich glaub das samsung handy hat mehr drauf...
    hier ist ein vergleich der beiden handys:
    http://www.areamobile.de/datenblatt/...87_1476_0.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 20:52
  2. Sony Ericsson Xperia X1 verspätet sich
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 23:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony xperia x1 windows mobile 6.5

sony ericsson xperia x1 forum

sony xperia X1i 6.5

sonyericssonxperiax1.se

Stichworte