HTC Touch Pro, der Bruder von X1... HTC Touch Pro, der Bruder von X1...
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Habe soeben angeschaut, ob's gute Software fürs HTC Touch Diamond und/oder Pro gibt (vieles sollte ja auch auf X1 laufen) ... und wurde sofort wegen dem Beschleunigungs- und Neigungs-Sensor neidisch! Guckt mal: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...-freeware.html -- es gibt einige feine Videos dort.

    Ansonsten würde ich allen, die hier neu wegen XPERIA sind, empfehlen, auch andere Bereiche von PocketPC anzuschauen!
    Geändert von vygi (29.10.2008 um 21:04 Uhr)
    0
     

  2. hehe danke für die blumen. leider sind diese sensoren wohl im x1 nicht eingebaut sehr schade!
    0
     

  3. Eben deshalb bin ich auch neidisch!!
    Meistens sind es Spielereien, die diese Sensoren nutzen, pfiffig und öfters auch nützlich sind sie aber!
    0
     

  4. Meine Freundin hat ein Omnia mit genannten Sensoren. Ich hasse sie, wenn ich ihr auf dem Gerät etwas richten muss, das sie verkonfiguriert hat, stelle ich als erstes die Sensoren ab. Das Gerät mal nicht sauber waage-/senkrecht gehalten, switcht das Display die ganze Zeit hin und her, das ist MEGAMÜHSAM wenn man eh schon gut gelaunt ist, weil man wieder mal was richten darf für Madamme.
    Ist nix worauf man neidisch sein könnte, ehrlich. Ist *wirklich* nur eine Spielerei, anders als z.B. WVGA, 3.5mm Klinkerstecker, zwar versenktes aber dadurch auch besser geschütztes Display, Aluminium, grosser Akku, scheinerweise einmalig gut gelungener Slidemechanismus, äähm... muss ich wirklich noch mehr ausgraben, bevor ich überhaupt ein Gerät habe...?
    0
     

  5. Hi,

    algemein finde ich es immer besser etwas zu haben und es deaktivieren zu können, als es einfach gar nicht zu haben. Wie ich aber schon an anderer Stelle schrieb ist der Neigungssensor ne nette SPielerei, mehr aber auch nicht. Nice to have aber bei weitem kein must have!

    Von wegen spielerei : Mein Schwager hat ein Iphone und mir seine tolle Wasserwaage gezeigt. Er ist Physiker und ich habe Ihn mal gefragt, was er mit einer Wasserwaage will, die keine gerade Kante als Bezugslinie hat. Da kam dann auch nur "Ist doch nur ne nette Spielerei". Toll, kaufen wir Smartphones oder Spielkonsolen, das ist doch die Frage!

    Gruß Aki
    0
     

  6. Im netz gibt es schon sehr sinnvolle anwendngen die den sensor benutzen, zB KLAXON (ok auch iwo eine spielerei die aber meine nerven schont ) auch nett ist der profile switcher, durchs schütteln des telefons bequem zwischen laut und vibration schalten, nett!
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Kann man das Samsung Omnia mit der Bedieneroberfläche TouchFlo 3D (HD) benutzen?

    Nämlich die Bedieneroberfläche von HTC TouchFlo 3D ist einfach genial!!! Würde gerne es dann draufspielen. Ich habe schon fast alles gegooglet und gelesen doch leider keine Antwort gefunden.

    Kann mir jemand helfen?! Antwort bitte an sarfo@arcor.de

    Ich wäre euch sehr verbunden!
    0
     

  8. Du bist hier aber im SonyEricsson Xperia X1 Forum in einem Thread der den Touch Pro mit dem X1 vergleicht, und fragst nach TouchFLO3D? Im Omnia-Thread bist du besser aufgehoben. Aber um eine Kurzantwort zu geben: wohl kaum, alle Ressourcen müssten von WVGA auf WQVGA portiert werden und ob sich jemans extra fürs Omnia diese Mühe macht...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. wo sitzt der Wasserindikator beim HTC Touch Pro
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 07:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Stichworte