wo sitzt der Wasserindikator beim HTC Touch Pro wo sitzt der Wasserindikator beim HTC Touch Pro
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    weiß einer von euch wo beim HTC Touch Pro der Wasserindikator sitzt ?

    gegenüber Akku oder Nähe Mikrofon ?

    Vielen Dank,

    Gruß Thom
    0
     

  2. Also man ist ja versucht zu sagen: Tauche das Gerät mal ins Wasser und sobald es verstummt bzw. blass wird, hat der Wasserindikator zugeschlagen...


    Das Gerät hat zwar einige Sensoren, aber Wasserindikator und Temperaturfühler fehlen leider noch
    0
     

  3. ich denke, er meint den lagesensor... (kann aber leider nicht weiterhelfen, da ich das gerät nicht habe)
    0
     

  4. Es gibt in manchen Geräten auch Wasserindikatoren, bei denen im Garantiefall nachgesehen wird, ob das Gerät ins Wasser gefallen ist.

    Ich könnte mir vorstellen, dass der gemeint ist.
    Wo der sitzt und ob sowas beim TP überhaupt vorhanden ist, weiß ich nicht.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von -pinki- Beitrag anzeigen
    Es gibt in manchen Geräten auch Wasserindikatoren, bei denen im Garantiefall nachgesehen wird, ob das Gerät ins Wasser gefallen ist.

    Ich könnte mir vorstellen, dass der gemeint ist.
    Wo der sitzt und ob sowas beim TP überhaupt vorhanden ist, weiß ich nicht.
    Danke, genau das habe ich gemeint. Normalerweise gibt es 2 stück, einer Akku, einer im Gehäuse in der nähe vom akku, daher wollte ich nur wissen ob jemand schon einen auseinandergebaut hat bzw. ob bei HTC sowas überhaupt verbaut wird.

    Gruß Thom
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bootloader Modus beim HTC Touch Pro
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 20:38
  2. Hard Reset beim HTC Touch Pro
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 10:41
  3. Such-Funktion beim HTC Touch Pro EXTREM langsam !!!
    Von amlkonnigk im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 22:16
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Stichworte