Problem mit SMS-Einstellungen! Problem mit SMS-Einstellungen!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hey,

    also ich habe folgendes Problem: wenn ich bei meinem Omnia in den Optionen einstelle, dass bei einer neuen SMS eine Benachrichtigung auf dem Bildschirm gezeigt wird (heisst bei mir 'Display message on screen') und dieses speichere, erhalte ich für einen gewissen Zeitraum diese Benachrichtigung. Nach einiger Zeit jedoch, ohne neuzustarten oder ähnliches, setzt sich diese Einstellung automatisch zurück und es kommt keine Benachrichtigung mehr! Habe schon ganz Google durchforstet aber ich scheine der einzige mit dem Problem zu sein!? Hoffentlich kann mir jemand helfen.

    Grüße
    0
     

  2. Welches Rom hasst du?

    Start/Einstellungen/System/Version
    0
     

  3. Im Moment habe ich die Version i900DXD1, ein M2D Custom-rom von Zeus.
    Allerdings hatte ich das problem auch schon bei meinem vorherigen ROM (allerdings auch ein M2D ROM, könnte das der Knackpunkt sein?)

    Grüße
    0
     

  4. 02.11.2009, 12:48
    #4
    Also ich habe den rom 6.5 tom33 mit SPB.
    Dort muss ich immer zuerst den hacken setzten um Benachrichtigungen zu bekommen.
    der bleib solange drin bis ich SMS Fenster schlisse.
    kann aber damit leben
    0
     

  5. hmmm also keine Ahnung was dahinter steckt, sicher wieder so ein blöder .reg eintrag
    0
     

  6. Ok habe jetzt festgestellt das es an der M2D Funktion des ROM's lag, im Titanium Modus hab ich das Problem nicht mehr

    Grüße
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit SMS Anzeige
    Von Emcee im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 21:00
  2. Problem mit Internet-Browser und Einstellungen
    Von omasis im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 19:07
  3. SMS Problem mit Desktops
    Von nemesis089 im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 15:27
  4. Problem mit SMS-Benachrichtigung
    Von Skip2Mylou im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 22:50
  5. Problem mit Easy SMS
    Von jlausw im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 09:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia sms einstellungen

omnia sms einstellungen

Einstellungen sms versenden omnia i900

sms einstellungen samsung omnia

omnia i900 sms funktioniert nichtsamsung omnia i900 sms einstellungensamsung i900 sms fehlersamsung i900 sms einstellungenproblem beim sms senden sgh-i900problem beim sms senden sgh i900 omniaProblem beim SMS senden SGHi900 Omniaproblem beim sms versenden sgh i900 omnoaproblem beim sms senden sghi900omnia i900 keine sms sendentom33 omnia sms ungelesensms einstellungen i900sms einstellungen samsung omnia sgh i900sms einstellumg samsung i900omnia i900 sms messaging einstellensamsung sgh 900 sms fehlerwindows phone per sms konfigurieren sgh i900omnia sgh i900 geräteeinstellung ändern per smsfehler beim sms senden sgh i900sms schreiben omnia i900 samsung i900 shg fehlermeldung sms versand

Stichworte