Kann mit Mac Omnia nicht durchsuchen!! Warum? Kann mit Mac Omnia nicht durchsuchen!! Warum?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hi @ all,
    vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen. Habe beim Omnia schon so einiges versucht. Habe das neue 13" Mac und versuche über Bluetooth mein Omnia zu durchsuchen, das Handy erscheint auch in der Auflistung, aber ich bekomme keine Verbindung zum Handy, während der Witz an der Sache ist, das ich wohl Daten an mein Handy senden kann - via Bluetooth. Ich habe schon sämtliche Einstellungen die ich gegoogelt habe versucht zu verändern, vom Massenspeicher und dann über Datenkabel reinzugehen, klappte auch nicht und und und. Leider find ich auch nirgends eine gratis Software für den MAC, hab keinen Bock da jetzt auch noch Kohle für hinzulegen.
    HILFE, oder liegt es an so nem Verwaltungsprogramm das ich mir mal auf's Omnia geladen habe, mit anderen Farben und Benutzerprofilen?
    Bin für alles offen.
    0
     

  2. Verwaltungsprogramm kann es nicht sein.

    Also zuerst mal brauche Ich deine Rom Version(Omnia) Start/Einstellungen/System/Version (hasst du BHIC2?)

    BHIC2 hat nämlich einen Bug für BT (leider)

    Das kann warscheinlich die ursache sein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kann nicht syncen mit HTCsync
    Von dartox im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 17:28
  2. Synchronisieren Omnia mit zwei PC's nicht möglich.
    Von ak1000 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 19:27
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 16:12
  4. MPXxxx warum nicht so?:)
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 14:05
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 08:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 7 mit mac bluetooth

mac sgh i900 gerät durchsuchen

i900 als massenspeicher mac

omnia i900 durchsuchen bluetooth

samsung omnia mit mac bluetooth

samsung omnia i900 kein mac

samsung omnia sgh i900 software mac

samsung omnia i900 software mac

samsung sgh-i900 sync software

handy durchsuchen auf mac

samsung omnia i 900 software für mac

android mac bluetooth gerät durchsuchen keine dateien

omnia 7 massenspeicher mac

samsung omina sgh-i900 mit mac verbinden

fotos von samsung shg-i900 mac

fotos von i mac auf samsung omnia 7

bluetooth verbindung mac und samsung omnia 7

bilder i900 mac

samsung omnia sgh-i900 mac

omnia kann keine bilder auf mac schicken

wie kann ich samsung gerät durchsuchen mac prgramm

mac kann android nicht durchsuchen

mit mac windows durchsuchen

mac omnia als massenspeicher

samsung Omnia SGH i900 mac sync

Stichworte