Samsung Omnia ROM Update für Alle! - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Dann hasst du bei diesm Schritt etwas flasch gemacht:

    1.) Mit dem Regedit Programm auf dem Omnia folgenden Registry-Eintrag anpassen:
    CurrentUser/controlpanel/version/customversion macht ihr zu BHHI3 (Gross-/Kleinschreibung beachten!!!)
    Zitiere mich selbst
    0
     

  2. Leo42 Gast
    Hallo Fimi,
    danke fürs Info.
    habs nochmal versucht - geht nicht

    hier ist meine gesamte Vorgehensweise dokumentiert, ich finde da kein Fehler:

    - Gerät gestartet
    - Hard Reset
    - Kalibiert
    - Im Version steht: PDA:i900XKHJ3/XKHJ3, TELEFON: i900XXHI4
    - RegEdit auf dem Hauptspeicher (ca. 74mb frei) installiert
    - RegEdit gestartet
    - HKEY_CURRENT_USER/ControlPanel/Version
    - Eintrag "CustomVersion" von XKHJ3 auf BHHI3 (alles Großbuchstaben) geändert
    - RegEdit geschlossen
    - Im Version steht: PDA:i900XKHJ3/BHHI3, TELEFON: i900XXHI4
    - Windows Mobile-Gerätecetner unter Windows7 installiert
    - Update "i900BHIC2_updater_vista" unter Windows7 gestartet, Meldung "Falsche Softwareversion, Gerät überprüfen"
    - ActiveSync unter WindowsXP installiert
    - Update "i900BHIC2_updater_xp" unter WindowsXP gestartet, Meldung: "Falsche Softwareversion, Gerät überprüfen"

    also das hab ich mehrmals versucht.
    was kann da nicht stimmen?

    gibts es eine Möglichkeit den gesamten ROM zu löschen und einen anderen zu installieren?
    oder hab ich doch etwas falsch konfiguriert?

    Vielen Dank für MÜhe
    0
     

  3. Ja aber es kommt auch drauf an was du für ein Rom runter lädst.

    1. Klick Hier
    2. Wähle Sprache und System aus (Vista geht auch für 7)
    3. Auf bestätigen klicken
    4. Jetzt da im Feld BHHI3 eingeben
    5. Rom runter laden und Fertig


    Wenn das alles nicht geht musst du noch ein bisschen warten.
    Ich arbeite einen einer Unsignierten BHIC2 Version aber noch Geduld haben.
    0
     

  4. Leo42 Gast
    Hallo Fimi,

    Hab mal in meinem Freundeskreis nachgefragt,
    einer hat sich bereitgestellt ein nichtsigniertes wm6.1 draufzuspielen
    also gibts bereits solche version

    vielen Dank für die Unterstützung
    hast mir trotzdem viel geholfen

    ciao
    0
     

  5. Immer wieder gerne, mal sehen wann ich Zeit habe.
    0
     

  6. Hallo Leute

    Hab mal eine Frage, kann ich mein Samsung SGH i900 Version i900xghj4/xmhj2 nicht auf das neue 6.5 updaten? Desweiteren funzt auch dass Windows Update nicht mehr. Bekomme immer eine Fehlermeldung.

    Danke für Eure Hilfe
    0
     

  7. Glaube nicht^^

    Samsung wird wohl noch Zeit für Windows Mobile 6.5 brauchen, es ist gar nicht erst sicher ob es ein Update auf WM 6.5 geben wird.

    Um dein Fehlermeldung zu beheben Spiel doch ein Rom drauf hier. Oder Hard reset
    0
     

  8. hallo fimi

    danke für deine antwort. ja, dass wird wohl leider so sein. betreff der fehlermeldung: welches rom muss ich da genau nehmen...
    danke
    0
     

  9. Such dir ein aus gehen alle
    0
     

  10. Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Zitiere mich selbst
    ja hollo habe dieses üroblem auch gehebt keiner konnte mir im diesen Board helfen aber! ich habe se gemacht wie? schickwe mir ein pn
    0
     

  11. Hallo, entschuldigen Sie meine Grammatik, sondern ich mit Google Translator übersetzt.

    Ich kaufte vor kurzem ein SGH-i900 mit WM 6.1 in Englisch, aber hier in der Schweiz gekauft, und wie ich in dieser aktualisierten 3D, aber ich dachte, sie würden in Englisch auch so bleiben, wie wir etwas verstehen, aber jetzt ist in Deutsch, und ohne ungut, jetzt sehe ich nichts -.-

    Es wäre ein Weg, um die italienische bringen, oder gibt sie Englisch?

    Wir hoffen so, vielen Dank!


    PDA: i900XGIC3/BHIC2
    TELEFON: i900XXIB2

    Nochmals vielen Dank!


    Ach, noch etwas, mit dem Update, das ich in Deutsch, jetzt die Tastatur nicht mehr abstürzt, ist das normal?
    Geändert von DeusMaluco (03.02.2010 um 03:57 Uhr)
    0
     

  12. then!? Niemand antwortet mir!?
    0
     

  13. Hallo,
    ich denke, es weiß keiner Rat. Sonst hättest Du bestimmt eine Antwort bekommen. Ich kann Dir leider auch nicht helfen.
    Gruß MEcki
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Vielen Dank, super Beitrag!!!!!
    0
     

  15. You Can Upgrade your Omnia in any lauge:
    http://www.samsungmobile.com/support/omnia/index.jsp

    Select the Country and OS and Download and then install.

    Lade dir von der Seite da ein Rom runter und mache das wie gewohnt drauf.

    Dont work?
    show this
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Wer kann mir hier weiterhelfen mein Omnia i900 auf die aktuelle Firmware zu bringen. Habe momentan NMHJ2
    0
     

  17. 1.) Mit dem Regedit Programm auf dem Omnia folgenden Registry-Eintrag anpassen:
    CurrentUser/controlpanel/version/customversion macht ihr zu BHHI3 (Gross-/Kleinschreibung beachten!!!)
    2.) Neustes Rom von hier Laden und einfach wie immer flaschen.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Samsung SGH-i900 Omnia
    Von miex im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 10:12
  2. Samsung SGH i-900 Omnia 16 MB?
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 21:42
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 23:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia rom

sgh-i900 update

samsung sgh i900 update

i900 omnia update

omnia i900 update

i900xghl7

samsung sgh-i900 update

samsung omnia i900 update

sgh i900 update

i900BHIC2_updater_xp

samsung sgh i900 windows update

BHHI3

omnia rom

windows mobile update omnia

I900XXIB2

samsung sgh-i900 windows update

i900 omnia rom

samsung omnia roms

samsung omnia iphone romi900 omnia iphone romsamsung i900 omnia updatei900BHIC2_updater_xp.exei900bhic2_updater_xp ohne versionsabfrage downloadsamsung sgh i900 omnia updatesgh-i900 windows update

Stichworte